axesmyk / Ahoi aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von axesmyk, 27. August 2014.

  1. Ahoi,
    Ich bin Max, mitte zwanzig und lebe zur Zeit in Hamburg.
    Ich studiere Grafikdesign und arbeite/layoute überwiegend am Computer.

    Durch Zufall ist mir ein Blofeld in die Hände gefallen und seitdem habe ich zunehmend Spaß damit rumzuspielen.
    Im Moment habe ich Spaß dadran sphärische Sounds zu machen, möchte mich hier aber überwiegend über Stepsequencer bzw. Grooveboxen und Drum machines informieren.
    Ich bin ein totaler Rookie und muss mir viele Sachen noch anlesen.
    Ich möchte versuchen den Computer außen vor zu lassen und Musik ausschließlich über Hardware zu erzeugen. Ab das Analog oder Digital passiert ist mir nicht so wichtig.
    Da ich kein großes Budget habe bin ich immer auf der Suche nach günstigen Lösungen auch wenn diese Konfortverzicht bedeuten.

    in diesem Sinne ein freundliches Hallo!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Ahoi aus Hamburg

    Tach ersma
    :hallo:
     
  3. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Re: Ahoi aus Hamburg

    :hallo:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Ahoi aus Hamburg

    Moin aus Uhlenhorst. ;-)
     
  5. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Re: Ahoi aus Hamburg

    Ein kräftiges Moin Moin aus Hamburg-Steilshoop!
     
  6. Re: Ahoi aus Hamburg

    Moin aus Eimsbüttel
     

Diese Seite empfehlen