Axiom der Kommunikation im Netz entdeckt!

A

Anonymous

Guest
Zitat:
tippt X zu Y:
"Wenn du lust hast, rufe ich dich mal gegen 14:00 an, heute.
X"

tippt Y zu X:
"Mach ich!"

...

a) Dies ist das erste entdeckte paradoxon-axiom der kommunikation über eine tastatur. Man spricht hier auch von Tippted-Communication
und ist die basis aller weiteren noch zu entdeckenden axiome.

b) Gilt a) nicht, wird werbung als heilender vermittler eingesetz. So ist eine zerbröselung von kommunikation gesichert und dies ist eine wunderbare gelegenheit dort ads hinein zu schalten.

c) Sinn jeder kommunikation im netz ist konsum! Dies ist ein paradigmenwechsel und eine reform des netzes: man kann damit 1 millionen arbeitsplätze in der musikinstrumente-industrie sichern. Allerdings werden diese arbeitspätze erstmal outgesourct und für die häfte des gehaltes wieder eingestellt. Aber bitte, wir wollen nicht klagen, wird uns ja die sprache dafür genommen. Dies führt uns zu d.

d) Die sprache im netz wird durch "copie and paste" vor-konfektioniert und durch die "loopisierung" als sample der geist euphorisiert! (Sinnstiftung durch konsumtion, ein altes thema)
Das daraus gewonnene destillat (die substanzlosigkeit der kommunikation) wird für die produktion von designerparfumes weiterverwertet und schafft uns freunde im
ausland.

Fortsetzung folgt....
 
Peter Uertz schrieb:
Fortsetzung folgt....
:supi:

interessant. liest sich wie ein abstrakter science fiction kommunikationswissenschaft jugendstil romantik killerlektüre ohne hornbrille kino reportage. polit auch du.wer,warum? aja,ok.
aber auch klar das die selbsterhöhten forumsflachgeister sich wieder hier im tread einfinden werden um zu nölen.
negativ negativ. negativ. ich bin auch schlau.
ist ja sonntag allein zu haus und die alte putzt bei aldi mit schürze um bauch und gummi im haar und nimmt pfandflaschen vom bahnhof mit.
anderst gesagt.peter ist mir symphatisch. endlich mal einer der am stammtisch nicht immer das gleiche labert und reval smoket. jahr ein jahr aus laaabert der polohemd synthesist über filter,oszi,flankensteilheit der gummipotis.grüne wellenformen der digilogen anital stromresourcen.
petER inspiriert mich. ab und an,manchmal.cool.
das andere hier übliche technikgelaber ist hausmeisterstyle und polohemd.


live mad ,let die

schönen restsonntag
 


Zwei Freunde von mir sind Anfang der 70er Jahre durch LSD irreparabel bekloppt geworden.
 
ich? nee.
wurde nur inspiriert mit geschriebenem wort zu spielen. du dadafürst :lol:
 
die begriffe axiom und paradoxon werden hier leider inhaltlich missbräuchlich verwendet...

mag zwar "gut" klingen ist aber so "wahr" wie "der durch atomstrahlen betrieben perpetuo-mobile staubsauger ohne filter"

ist dann doch keien angemessenen basis für ne dikussion...
 
tomflair schrieb:
die begriffe axiom und paradoxon werden hier leider inhaltlich missbräuchlich verwendet...

mag zwar "gut" klingen ist aber so "wahr" wie "der durch atomstrahlen betrieben perpetuo-mobile staubsauger ohne filter"

ist dann doch keien angemessenen basis für ne dikussion...
Es wurde vom Autor auch schon Konditionierung völlig falsch erklärt. Mit schlauen Wörtern um sich werfen macht einen intelligent.
 
Wenn man will, kann man erkennen, dass das vom author alles nicht ganz erstgemeint ist.

Schade, dass man das sagen muss. Naja, egal!
 
Peter Uertz schrieb:
Wenn man will, kann man erkennen, dass das vom author alles nicht ganz erstgemeint ist.

Schade, dass man das sagen muss. Naja, egal!


der verdacht lag nahe perter - anederseits war es aber jetzt auch nicht der humoristische brüller...
also irgendwie schwer was draus zu machen "insgesamt"

cheeerio
 
Peter Uertz schrieb:
Wenn man will, kann man erkennen, dass das vom author alles nicht ganz erstgemeint ist.

Schade, dass man das sagen muss. Naja, egal!

ganz passend zu der themantik auch dieses werk:

"lila preludium der netzaxiomie im wandel der cpusteine "
essay von dr.prof tramonius trabhansl





erhältlich beim spacemong verlag: hummel @ newyork/tokio city
edit:
leider vergriffen :roll:
 


News

Zurück
Oben