bald neues boc album?!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Raze, 13. März 2012.

  1. Raze

    Raze -

  2. lowcust

    lowcust aktiviert

    juhu... :adore:

    und auf das clark album freu ich mich auch schon.
     
  3. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    ich fand clark großartig, auch live war er sehr gut. leider kann ich seine musik nicht mehr hören, das liegt nicht an den nummern, sondern am mastering. ich bekomme da nach 3 minuten alle zustände, das mein ich jetzt nicht aus ach so fachlicher sicht, ich fühl mich einfach unwohl weil die musik so schwer am ohr klebt, nicht leicht zu beschreiben. das phänomen trat aber erst nach Body Riddle auf.
     
  4. lowcust

    lowcust aktiviert

    du spricht sicher vom extremen limiting, ist glaub ich eher sein stilmittel als dass er einfach nur laut sein möchte.
     

Diese Seite empfehlen