bald neues boc album?!

Raze

..
ich verkürze mir gerade die wartezeit für´s bayern spiel und surfe durchs internet durch.

auf facebook habe ich folgendes entdeckt:

show_img.php


http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
 
ich fand clark großartig, auch live war er sehr gut. leider kann ich seine musik nicht mehr hören, das liegt nicht an den nummern, sondern am mastering. ich bekomme da nach 3 minuten alle zustände, das mein ich jetzt nicht aus ach so fachlicher sicht, ich fühl mich einfach unwohl weil die musik so schwer am ohr klebt, nicht leicht zu beschreiben. das phänomen trat aber erst nach Body Riddle auf.
 
sushiluv schrieb:
ich fand clark großartig, auch live war er sehr gut. leider kann ich seine musik nicht mehr hören, das liegt nicht an den nummern, sondern am mastering. ich bekomme da nach 3 minuten alle zustände, das mein ich jetzt nicht aus ach so fachlicher sicht, ich fühl mich einfach unwohl weil die musik so schwer am ohr klebt, nicht leicht zu beschreiben. das phänomen trat aber erst nach Body Riddle auf.

du spricht sicher vom extremen limiting, ist glaub ich eher sein stilmittel als dass er einfach nur laut sein möchte.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben