banalytic: echotextur +Visuals!

In Griechenland im Urlaub den laufenden Fernseher gefilmt... Und jetzt dann in Magic music visuals zum sound nachbearbeitet...
Spooky finde ich übrigens gut... Thx
 
danke @verstaerker wie immer für dein feedback... in diesem fall mag ist die unruhige, unheimliche unruhe intendiert die im kontrast zum düsteren sound steht...
 
danke @verstaerker wie immer für dein feedback... in diesem fall mag ist die unruhige, unheimliche unruhe intendiert die im kontrast zum düsteren sound steht...

funktioniert auch ... schafft tatsächlich zusammen mit der Musik ein Anti-Wohlbefinden. Ich hätte aber die Stärke der Ausschläge in den visuals reduziert und nur an wenigen Stellen so stark ausschalten lassen. Das käme noch intensiver!
 
Ich hätte aber die Stärke der Ausschläge in den visuals reduziert und nur an wenigen Stellen so stark ausschalten lassen. Das käme noch intensiver!

Das ist ein guter Hinweis - leider bin ich (noch?) nicht soweit, dies softwaremäßig umzusetzen - bzw. ist es relativ aufwendig wie ich denke... versuche aber von mal zu mal fortschritte zu machen und gefinkelter zu sein (was manchmal nur wunsch bleibt...) & versuche next time diffiziler zu arbeiten :)
 
Ich hätte aber die Stärke der Ausschläge in den visuals reduziert und nur an wenigen Stellen so stark ausschalten lassen. Das käme noch intensiver!

Das ist ein guter Hinweis - leider bin ich (noch?) nicht soweit, dies softwaremäßig umzusetzen - bzw. ist es relativ aufwendig wie ich denke... versuche aber von mal zu mal fortschritte zu machen und gefinkelter zu sein (was manchmal nur wunsch bleibt...) & versuche next time diffiziler zu arbeiten :)

mit ner langsamen Sägezahn Funktion sollte man doch die amplitude verändern können

sonst wird es tatsächlich deutlich mehr Aufwand, das ist wohl war... aber das sollte den Künstler nicht abhalten ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben