Banana 6-Voice Poly Synth

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von b-funk, 9. Juli 2008.

  1. b-funk

    b-funk Tach

    Hallo Leutz,

    ich habe gestern zu meiner großen Freude oben genanntes Schmuckstück zur Reparatur erhalten. Der Zustand ist absolut erstklassig - leider nur optisch...

    Keinen Pieps macht er. Deshalb meine Frage:

    Hat zufällig jemand Schaltpläne/Serviceunterlagen? Herr/Frau Lüse zB?

    Das wäre sehr cool, denn das hübsche Stück sollte wirklich wieder zum Leben erweckt werden.

    Vielen Dank schonmal,

    Tobias.

    PS: Midi ist nachgerüstet
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee, der nicht.

    Achim Lenzgen müsste da was haben. Bräuchte ich auch noch, allerdings kann man den nur zu meinen Arbeitszeiten anrufen und per E-Mail macht der nix mehr. Habe es daher bis jetzt noch nicht geschafft.
     

Diese Seite empfehlen