SynthPusher16
.....
hallo!
ich wollte nachfragen, nachdem ich gegoogled habe, ob ihr evtl. ein gutes tutorial, eine gute seite etc. kennt die die basics für einen noob erklären könnten wie z.b. subtraktive, additive, modular, fm synthese etc.
denn ich weiß z.b. nicht wenn ich ei synthie sehe, was es ist, warum man fm für spezielle sounds benutzt, oder warum lieber modular oder granular synthese.
es wäre super dies in nächster zeit zu lernen und zu verstehen warum und was etwas ist bevor ich weiter in die materie gehe .
.
danke

ich wollte nachfragen, nachdem ich gegoogled habe, ob ihr evtl. ein gutes tutorial, eine gute seite etc. kennt die die basics für einen noob erklären könnten wie z.b. subtraktive, additive, modular, fm synthese etc.
denn ich weiß z.b. nicht wenn ich ei synthie sehe, was es ist, warum man fm für spezielle sounds benutzt, oder warum lieber modular oder granular synthese.
es wäre super dies in nächster zeit zu lernen und zu verstehen warum und was etwas ist bevor ich weiter in die materie gehe
 .
.danke

das hast du schön formuliert - nur bei dem wort denke schüttelts mich immer noch
  das hast du schön formuliert - nur bei dem wort denke schüttelts mich immer noch   war DAS lieblingswort eines meiner profs
 war DAS lieblingswort eines meiner profs 

)
 )