battle (101,303,acidlab,777)

tomflair schrieb:
hab das jetz nochmal angehört und es ist doch vollkommen behämmert an DIESEM beispiel da was vergleichen zu wollen .. wie gesagt man hört massive unterschiede - aber es macht keinen sinn wenn man das in nem fertigen arrangement macht ...woher die fx ? alle gleich auf allen machinen? warum sind die pegel teilweise extrem unterschiedlich etc...? und dann noch die (naturgemässen) unterschiedlichen tweaks an den kisten
WENN schon a/b dann bitte halbwegs sinnvoll
feigling :fawk:
 
777
303
acidlab
SH

...würd ich nach einmal hören tippen!
hab dann gesehen, dass einige andere die gleiche vermutung haben. gut, dann ist es nicht so peinlich wenn ich voll daneben liege ;-)
 
auflösen,oder noch bissie warten?

rein logisch müsste die auflösung dann ja erst 2013 kommen wenn man das datum vom threadstart beachtet...:mrgreen: :D



vg
 
trigger schrieb:
auflösen,oder noch bissie warten?

rein logisch müsste die auflösung dann ja erst 2013 kommen wenn man das datum vom threadstart beachtet...:mrgreen: :D



vg

Schade aber den richtigen Experten ist es wohl zu einfach drum nutzen sie ihre kostbare Zeit lieber um ihre minten TB's zu polieren 8)
 
Crabman schrieb:
trigger schrieb:
auflösen,oder noch bissie warten?

rein logisch müsste die auflösung dann ja erst 2013 kommen wenn man das datum vom threadstart beachtet...:mrgreen: :D



vg

Schade aber den richtigen Experten ist es wohl zu einfach drum nutzen sie ihre kostbare Zeit lieber um ihre minten TB's zu polieren 8)


ach was - LOL ... aber es muss hier zumindestens einen gewissen wissenschaftlichen mindeststandard eingehlaten werden - SO kann ICH nicht arbeiten :fawk:
 
tomflair schrieb:
ach was - LOL ... aber es muss hier zumindestens einen gewissen wissenschaftlichen mindeststandard eingehlaten werden - SO kann ICH nicht arbeiten :fawk:

ach schade,dabei bin ich mir SO sicher (wenn auch vielleicht nicht von Dir stammend)schon häufiger gelesen zu haben das es für'n Pro überhaupt kein Problem darstellt 'ne echte TB jederzeit identifizieren zu können :mrgreen:

Ich bin kein Experte drum enthalte ich mich lieber oder gehe mit Xpander:Acid geht auch locker ohne TB...
 
tomflair schrieb:
ach was - LOL ... aber es muss hier zumindestens einen gewissen wissenschaftlichen mindeststandard eingehlaten werden - SO kann ICH nicht arbeiten :fawk:

Ach komm schon Tomflair, nimms doch einfach sportlich und mach den Spaß mit! Is doch jetzt kein großes Ding. Was haste denn zu verlieren?
 
Crabman schrieb:
ach schade,dabei bin ich mir SO sicher (wenn auch vielleicht nicht von Dir stammend)schon häufiger gelesen zu haben das es für'n Pro überhaupt kein Problem darstellt 'ne echte TB jederzeit identifizieren zu können :mrgreen:
da siehst du richtig und genau deswegen enthaltet er hier seine stimme... :mrgreen:
 
1 FR777
2 303
3 acidlab
4 SH101

Acidlab und 303 könnte auch umgekehrt sein, da es - aber ich bin mir doch ziemlich sicher.
 
OK IHR SÄCKE !!!

ich geh jetzt runter in studio - lade das runter und schneide es so dass ich das HALBWEGS a/b en kann :)

aber dann ist hiewr feierabend :fawk:



ACIIIIId 303 .....

klonkrieger = klo-krieger
 
alla hopp, geht doch.

nochmal glück gehabt, wollte das ganze schon auflösen.
aber jetzt erstmal die einschätzung vom chef abwarten. :mrgreen: :D
 
1: 777
2: bl2
3: 303
4: 101



na triggy ...?

ob du weisst ob du richtig stehst siehst du wenn der trigger die werheit verdreht !!!
 
bis jetzt hat noch keiner alle vier parts richtig zugeordnet.. einzelne parts schon..

flair hat sogar null treffer. :|

:mrgreen:
 
Jetzt haste schon fast zuviel verraten. Nu kannstes auch gleich auflösen! :mrgreen:
 
okay. die parts entsprechen der threadüberschrift. hab das damals bewusst so gemacht um einerseits das naheliegende zu verwirren aber hauptsächlich damit ich mir das nicht merken muss.


101
303
acidlab v2
777

:mrgreen: :mrgreen:
 
das viele die sh 101 nicht erkannt haben..eigentlich keiner glaub ich jetzt ohne den thread zu durchforsten .. und eben mit der 777 verwechselt haben hat mich etwas gewundert.
 
hahahaha ... ich hatte genau die Reihenfolge zuerst so aufgeschrieben (wenn auch nur getippt - wobei die 303 ziemlich klar erkennbar ist, wie man ja auch bei den anderen Tipps sehen kann). Dann hab ich das doch wieder geändert, nachdem ich das Eingangsposting wieder gelesen hatte und mir dachte, das kann nicht sein!! Wie geil! :supi:
 
betrug!
:fawk:


777 habe ich übrigens nie live gehört

und ich bin mir sicher dass das mit 303 und bl2 nicht stimmt sorry ... aber die hüllenkurve der bl2 klingt finde ich schon sehr chatakteristisch...
 
Crabman schrieb:
ach schade,dabei bin ich mir SO sicher (wenn auch vielleicht nicht von Dir stammend)schon häufiger gelesen zu haben das es für'n Pro überhaupt kein Problem darstellt 'ne echte TB jederzeit identifizieren zu können :mrgreen:

Ich bin kein Experte drum enthalte ich mich lieber oder gehe mit Xpander:Acid geht auch locker ohne TB...

Was hat dich eigentlich so Tief getroffen, dass du so rumzickst. Kapier ich nicht. Ich hab nie behauptet das ich eine 303 IMMER erkenne. Ich hab hier aus mehreren Gründen nicht mitgemacht. Die da wären:

1. Muss ich niemanden was beweisen.
2. Hab ich so einen Test schon gemacht.
3. Wenn einer sagt: "Spring". Frag ich nicht: "Wie Hoch".
4. Kenne ich weder die Acidlab noch die 101 gut genug, um beurteilen zu können Was welche ist.

Aber Sportlich bin ich allemal, deswegen folgender Vorschlag: Machen wir doch einen Acid Track Battle.

Ein separater Thread mit Anmeldschluß und Abgabetermin. Möglichst Zeitnah. Danach kann bewertet werden welcher Track der beste ist. :nihao:
 
ok, also man kann sagen die meisten waren sich einig, dass:
- 2 und 3 303 und acidlab 2 sind --> hatten die meisten richtig, ausser tom flair, der gewissermassen der tb-303 superspezialist ist, v.a. im vergleich zu xox und acidlab :mrgreen:
- 1 und 4 777 und 101 sind --> hatten fast alle oder sogar alle verkehrt


2 war für mich einfach am ehesten acid wie ich ihn von vielen platten kannte, hatte zwar auch schon 2 mal ne 303, aber irgendwie war es einfach der sound den ich von den platten, ohne persönliche erfahrungen miteinzubeziehen.


p.s. die m5 meloldie erinnert mich an sometimes...angel von der kelly family, geht's nur mir so?
 
yes. acidbattle. super idee! bei so einem scheiss bin ich sofort dabei. :nihao:
auss
cool wäre die bpm zahl festzulegen,so als chancengleichheit oder evtl zwei,drei varianten.
mal so als anregung. ansonsten alles erlaubt.. ausser computer. :lol: spass.



kelly family acid battle.
 
alphashape schrieb:
Crabman schrieb:
ach schade,dabei bin ich mir SO sicher (wenn auch vielleicht nicht von Dir stammend)schon häufiger gelesen zu haben das es für'n Pro überhaupt kein Problem darstellt 'ne echte TB jederzeit identifizieren zu können :mrgreen:

Ich bin kein Experte drum enthalte ich mich lieber oder gehe mit Xpander:Acid geht auch locker ohne TB...

Was hat dich eigentlich so Tief getroffen, dass du so rumzickst. Kapier ich nicht. Ich hab nie behauptet das ich eine 303 IMMER erkenne. Ich hab hier aus mehreren Gründen nicht mitgemacht. Die da wären:

1. Muss ich niemanden was beweisen.
2. Hab ich so einen Test schon gemacht.
3. Wenn einer sagt: "Spring". Frag ich nicht: "Wie Hoch".
4. Kenne ich weder die Acidlab noch die 101 gut genug, um beurteilen zu können Was welche ist.

Aber Sportlich bin ich allemal, deswegen folgender Vorschlag: Machen wir doch einen Acid Track Battle.

Ein separater Thread mit Anmeldschluß und Abgabetermin. Möglichst Zeitnah. Danach kann bewertet werden welcher Track der beste ist. :nihao:


geile idee :)
 
machen wir gleich ne compilation draus ,jeder organisiert sich ne nebelmaschine und ein strobo für zuhause und machen dann ne phätte online releaseparty mit webcam. :mrgreen:
 
trigger schrieb:
cool wäre die bpm zahl festzulegen,so als chancengleichheit oder evtl zwei,drei varianten.
mal so als anregung. ansonsten alles erlaubt.. ausser computer. :lol: spass.

.

Da bin ich auch für. Vor allem keine Schnippelei am Rechner.
 
och, ein hardware battle wäre auch okay. den rechner nutz ich eh nur zum recorden,..
okay. ab und an wird ein verpatzter break rausgeschnitten..aber gross blöcke verschieben und loopen mach ich nicht.
das arrangement ist der jam. :mrgreen:

weiss aber nicht wieviele da dann mitmachen :mrgreen:

.
 
...OK, hab aber nur eine Maschine!?
Laßt doch n paar Regeln festlegen(BPM und so), und dann kommt heiteres Raten!
Am besten zwei Threads:
Einen zum Tracks reinstellen und einen anderen zum diskutieren, sonst wirds unübersichtlich...
 
bin für 125, schön in der mitte... dann werde ich sicher auch mitmachen
2 threads sind gut
 
alphashape schrieb:
Was hat dich eigentlich so Tief getroffen, dass du so rumzickst.


Tschuldigung?Wo zicke ich?Und wo hab ich explizit Deinen Namen erwähnt?Wem der Schuh passt,nä 8)

Ansonsten stehe ich zu meinem bewusst allgemeiner gehaltenem Post.Die Leute,die einen auf dicke Hose machen mit TB Sammlung und"nichts klingt wie TB das hör ich sofort raus und Klone sind eh alle Dreck"Attitude haben sich erst garnicht blicken lassen.Das war eigentlich nur `ne Feststellung meinerseits.Das zu bewerten darf jeder für sich selbst tun...Dank Trigger weiss zumindest ich aber nun aber auf wessen "Expertenmeinung" man was geben kann und wessen nicht.Grob gesagt gibt`s offenbar niemanden der `ne TB aus jedem Mix raushört.Vielleicht mal`n Glückstreffer oder so.Mehr wollte ich garnicht bestätigt wissen :gay:
 


News

Zurück
Oben