Battle IG Metal

IG METAL


  • Umfrageteilnehmer
    19
Icvh tendiere dazu das Battle abzusagen.

Wie bei den Housebattles 2015/2016/2017 war immer eine Mindestbeteiligung von 10 Tracks so eine Art Vorraussetzung.

Zumal ich selbst gerade keine Muse für Metal habe und mich auch gerade mit was völlig anderem, abseits von Musik, beschäftige.

Mal abwarten was noch zusammenkommt bis Sonntag Abend.
Vielleicht "schrub" ich noch etwas zusammen.. unter Druck bin ich meistens am produktivsten.
 
Verstehe.
Ich fänds schade den Battle abzusagen...
Bin schon gespannt auf die anderen Tracks, weils mal was Anderes ist, sowas in nem Synthieforum zu machen...
Man könnte diesen Battle ja auch als "letzte Amtshandlung" ansehen, bevor es in die wohlverdiente Frühlings-/Sommer-/Herbstbattlepause geht... :blumen:
 
Absolut.. ich will mich einfach hier nur noch abmelden (Internet ist zum 1.4 abgemeldet) und mich meinen Reiseplänen widmen. :D

Mal kucken was bis Sonntag noch passiert.
 
Verstehe.
Ich fänds schade den Battle abzusagen...
Bin schon gespannt auf die anderen Tracks, weils mal was Anderes ist, sowas in nem Synthieforum zu machen...
Man könnte diesen Battle ja auch als "letzte Amtshandlung" ansehen, bevor es in die wohlverdiente Frühlings-/Sommer-/Herbstbattlepause geht... :blumen:
ich fänds auch schade, selbst wenn nur 3 tracks zusammen kämen.....auch mit wenigen tracks kann man spaß haben und bewerten.
 
@darkstar679
Ein bisschen genauer Einspielen und die Gitarre besser Tunen und es währe ein super Track.
Sound sind toll.
Woher kommt das Schlagzeug?
 
stimmt, die bridge muß neu einspielen, da geht viel durcheinander.....aber es war gestern nach erst mal eine skizze um eine struktur zu haben.
vom sound her: gibson SG in C-tuning (deshalb klingt sie auch leicht unsauber, weil 09er saiten drauf sind) und von dort direkt in den H&K Tubemeister mit highgain einstellung.

das schlagzeug ist von addictive drums.
ich zerschnippel mir immer die vorlagen und ordne neu an, damit es etwas dynamischer klingt.
 
Nachdem sich hier jetzt ja irgendwie nichts mehr tut, mache ich euch den Vorschlag dass wir eigenständig den Metal battle zu Ende führen?

Wir könnten unsere Songs bei Soundcloud hochladen und in einem neuen Thread verlinken und denn das Bewertungssystem aktivieren.

Was haltet ihr davon?
 
Hallo darkstar, ich hatte Gonzo gestern gefragt und er ist dran, die Playlist zu erstellen / die Tracks auf Soundcloud hochzuladen. Ich schätze mal, dass er sich heute wieder hier meldet. Eile mit Weile :cool:
 
Hallo Leute, Sorry für den Stillstand.

Ich bin grad privat ziemlich eingespannt und werd am WE -evtl SO- die Tracks hochladen und auf SC eine Playlist erstellen .

Danke für die Geduld.
 
ich hatte übrigens ein zweites stück begonnen, aber noch nicht fertiggemacht. falls song eins nichts wird, dann wäre dieser an den start gekommen.

im gesang (der noch fehlt) sollte es um einen grünen politiker gehen, der die welt in chaos stürzt, weil er umweltlösungen erfindet, die am anderen ende schlimmere folgen haben, als das ursprüngliche problem.....sozusagen, den teufel mit dem bezelbub austreiben:


Ansehen: https://soundcloud.com/darkstar679/crazy-greens
 


News

Zurück
Oben