Battle Battle »THIS IS 3L3C7RO« [Abstimmung und Ergebnisse]

Welcher Track erfüllt die Aufgabe am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
monoklinke

monoklinke

|||||||||||
VOTE!
Die Abstimmung des:

–––––––––––––––––––––––––––––––––
Battle »THIS IS 3L3C7RO«
Sound-like-Anthony-Rother-Challenge
–––––––––––––––––––––––––––––––––

thisis3l3c7ro.jpg



DIE WAHLKABINEN SIND GEÖFFNET
–––
Alle Forumsmitglieder sind aufgerufen.
Vergib bis zu 5 Stimmen an die Tracks, die deiner Meinung nach die Aufgabe am besten erfüllen!


DIE AUFGABE LAUTETE
–––
Produziere einen Electro-Track im Stil von Anthony Rother.
Im Idealfall soll Kollege @Anthony Rother denken: „Huch, wann habe ich den denn gemacht?!“

Das komplette Briefing ist hier nachzulesen.


WICHTIG
–––
- Die Reihenfolge der Playlist wurde fachmännisch im Zettelprinzip ausgelost.
- Du musst nicht alle der 5 Stimmen vergeben. Wenn Du glaubst, dass nur zwei Tracks den Sieg verdient haben, dann stimme nur für diese.
- Wenn Du auf den Button „Abstimmen“ gedrückt hast, gibt es kein zurück. Eine Änderung ist nachträglich nicht möglich.
- Sei so fair, und benutze keine Doppelaccounts oder andere unlautere Mittel um deinen Favoriten zu pushen.
- Wenn Du ganz ehrlich der Meinung bist, dass dein eigener Track die Aufgabe (mit) am besten erfüllt, ist eine Stimme für dich selbst absolut legitim. Bedenke jedoch...
- Die Abstimmung ist nicht geheim. Zur besseren Transparenz, lassen sich die Nicknames anzeigen.
- Das Wahllokal schließt in 2 Wochen am 6. November 2022 gegen 18 Uhr.
- Es werden nur die Namen der ersten 3 Gewinner bekanntgegeben. Alle anderen können sich nach dem Ende der Abstimmung „outen“.
- Veröffentlicht Eure Tracks zu eigenen Verwertungszwecken bitte auch erst danach.


DIE TRACKS
–––

https://soundcloud.com/ar-sequencerchallenge/sets/this-is-3l3c7ro-sound-like



Ganz großen Dank an alle Teilnehmer.
Viel Spaß!



EDIT I
–––-
Bitte nicht mehr für den Track "Hymnus 1" abstimmen. Er wurde auf Wunsch des Urhebers aus der Playlist entfernt.

EDIT II
----
Hier die Ergebnisse

EIDT III
----
Der Titel "Man made Desaster" wurde auf Wunsch des Urhebers aus der Playlist entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eben erkannt .. wollte 5 Stimmen abgeben, doch nur eine wurde aktiviert.
Kann man die Abstimmung reaktivieren?
 
So eben erkannt .. wollte 5 Stimmen abgeben, doch nur eine wurde aktiviert.
Kann man die Abstimmung reaktivieren?

Ich habe da keinen Einfluss. Sorry.
@Moogulator Vielleicht kannst Du die Abstimmung, bzw. im schlechteren Fall sogar den ganzen Thread, verbergen, bis das funktioniert.
 
geil! Electro lebt :hifi: ich warte sowieso noch mit dem abstimmen. werde heute erstens nicht alles hören und zweitens in den nächsten Tagen und zwei wochen alle tracks die mir gefallen mehrmals
anhören um die Essenz für mich herauszukristallisieren und dann meine Stimmen abzugeben.
 
Jo. Beeindruckende Sachen dabei. Ich weiß schon warum ich bei sowas nie mitmache :)

Allerdings nicht leicht zu bewerten, die wahrgenommene Lautstärke ist auch sehr unterschiedlich. Da muss man aufpassen, nicht unfair zu sein und nicht nur die lauteren zu voten.
🙃
 
Ich habe vermutlich auch eher nach Geschmack bewertet als nach "AR soundalike", auch wenn ich versucht habe, Titel die in meinen Ohren eher electro untypisch klingen, nicht zu hoch zu bewerten. Letztendlich ist Electro aber ein recht weites Feld.

Ich bewerte sehr früh, weil ich den ersten Eindruck festhalten, und mich nicht zu sehr von den Kommentaren beeinflussen lassen möchte. Es ist aber wohl so, dass man am Ende der Votingperiode, wenn man alle Titel schon oft gehört hat, vermutlich anders bewertet als am Anfang. Manche Titel kann man sich auch "schön hören". Ob jetzt die eine oder andere Herangehensweise besser/fairer ist, sei dahingestellt. :dunno:
Was definitiv nötig ist, ist: die Playlist nicht nur einmal und nicht nur in der Originalreihenfolge hören. Und natürlich die Lautstärke zwischendurch mal anpassen (obwohl es mir auch oft so geht, dass ich einen nicht so lauten Mix als angenehmer/passender empfinde, als die ganz lauten knalligen Dinger).
 
Ich habe vermutlich auch eher nach Geschmack bewertet als nach "AR soundalike", auch wenn ich versucht habe, Titel die in meinen Ohren eher electro untypisch klingen, nicht zu hoch zu bewerten. Letztendlich ist Electro aber ein recht weites Feld.

Ich bewerte sehr früh, weil ich den ersten Eindruck festhalten, und mich nicht zu sehr von den Kommentaren beeinflussen lassen möchte. Es ist aber wohl so, dass man am Ende der Votingperiode, wenn man alle Titel schon oft gehört hat, vermutlich anders bewertet als am Anfang. Manche Titel kann man sich auch "schön hören". Ob jetzt die eine oder andere Herangehensweise besser/fairer ist, sei dahingestellt. :dunno:
Was definitiv nötig ist, ist: die Playlist nicht nur einmal und nicht nur in der Originalreihenfolge hören. Und natürlich die Lautstärke zwischendurch mal anpassen (obwohl es mir auch oft so geht, dass ich einen nicht so lauten Mix als angenehmer/passender empfinde, als die ganz lauten knalligen Dinger).

Notiere Dir bitte Dein Voting und stimme noch nicht ab.
Da stimmt etwas mit der Technik nicht.
Forumschef und Moderatoren sind informiert.
 
Das Problem scheint geklärt zu sein.

An alle, die bereits abgestimmt haben:
Bitte prüft Eure Stimmen, ob alles in Ordnung ist.
Wenn nicht, könnt Ihr zur Zeit noch Änderungen vornehmen.
Diese Funktion schalte ich aber morgen Abend wieder ab.

Weitermachen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist das erste mal dass mir kein Track vor die Flinte springt....

Ok, Morgen nochmal reinhören....

Wird doch wohl nicht die Klassenarbeit wiederholt werden müssen?
 
Ging doch schneller als ich dachte. Also "Robots and Computers" ist für mich der einzige von allen den ich als wirlich 100%ig A. Rother like erachte. Könnte aus meiner Sicht sogar von ihm
geschaffen sein. Und dann ist da noch einer den ich immer wieder hören kann und den ich deshalb auch gevotet habe und zwar ist das "Infrared Streets". Der hat zwar im Prinzip nichts mit
A. Rothers Style gemeinsam, aber er wärmt mein Herz und gibt mir Kraft durch seine Romantische Art. Mein Voting bezieht sich aber eigentlich nur auf die Aufgabe wie A.R. zu klingen die ja konkret
definiert war und derer ich mich persönlich auch nicht getraut habe mich ihr anzunehmen. Trotzdem Respekt an alle die mitgemacht haben. Electro lebt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben