Battle Battle »THIS IS 3L3C7RO« [Abstimmung und Ergebnisse]

Welcher Track erfüllt die Aufgabe am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Ich kenne nichts von Anthony Rother, also habe ich das angekreuzt, was mir am besten gefallen hat. Mein Lieblingstrack aus der Liste ist Perpetrator Generator.
Geht voll ab :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Einen fertigen Track einzureichen sehe bereits ich als einen Sieg an.

Für mich sticht ein Track ein wenig heraus, deswegen habe ich mich dazu entschlossen nur eine Stimme abzugeben um meine Stimme nicht zu "verwässern".

Vielen Dank an alle, die sich hier engagiert haben.
 
Hut ab! Bin schwer begeistert über die vielen guten Tracks :) Hatte mir fest vorgenommen, nur drei Stimmen zu vergeben, da ich fünf etwas viel finde, aber am Ende wurden es voller Überzeugung fünf.

Finde es gut, dass jeder seinen persönlichen Stil eingebracht hat und das mit dem AR etwas freier ausgelegt wurde. So kommen ganz unterschiedliche Electrostyles zusammen. Von Electrofunk, über dark waviges bis hin zu Rother, Kraftwerk und den verschiedenen Ausprägungen der 90er findet sich hier alles, weshalb ich die Sammlung als Compilation auch toll fände.

Danke auch an @monoklinke der hier alles organisiert, betreut und ausgelost hat - das ist super :)
 
@monoklinke - ist Ike Hellmann ein Follower von Dir? ;-)

EDIT: sehe gerade, Du hast einen neuen Account für die Playlist erstellt ... aber der hat ja auch schon einen Follower. ^^
 
@monoklinke - ist Ike Hellmann ein Follower von Dir? ;-)

EDIT: sehe gerade, Du hast einen neuen Account für die Playlist erstellt ... aber der hat ja auch schon einen Follower. ^^
Den Namen lese ich zum ersten mal.
Er ist weder Follower von mir noch von dem Battle-Account.
Er hat lediglich zwei Tracks geliked und Kommentare verfasst.
Warum fragst DU?
 
hatte mich nur gewundert, warum wir einen Kommentator bei mehreren Tracks in der Liste haben, der selbst keine Tracks oder Reposts hat. Spammer haben ja normalerweise mindestens einen Beschreibungstext oder Reposts. :dunno:
Aber ich sehe gerade: Ike folgt electronic-dance-dj-party, und das ist ein Promoaccount. Manchmal sehe ich bei SC nicht mehr durch ;-)
 
Irgendwie bin ich mit dem Mix gar nicht zufrieden. Fast jeder andere Track klingt besser. Da muss ich echt nochmal ran.
 
Aber zurück zum Thema - ich hab es noch mal rumgeposted - kommt her und hört was das Forum kann. Das kann nämlich was.
Es gibt ja Leute, die das nicht einsehen wollen - aaaaaber..

wollt's nur mal gesagt haben.

ELEKTRO GEHT IMMER.
Gratisweisheit.

Danke Dir!
Gibt es morgen einen Talk?
Vielleicht mögen Du und Dean auch an der Stelle darauf hinweisen.
 
Mein Mix ist zu voll, nicht minimal genug, sprich wieder viel zu voll gepackt, und beim Anpassen der Lautstärke hat es das Reverb usw. etwas zu hoch gezogen.
Mein Arrangement ist auch nicht perfekt, es ist ein 2-spur Mitschnitt beim Live Jam, wofür ich die Pattern vorher vorbereitet hatte.
Meine Harmonien und Synth Sounds sind nicht AR typisch. Die anderen Synth Pattern, die ich auch vorbereitet hatte und nicht gewählt habe, waren aber noch weiter weg.
Wegen dem Jam-charakter sind auch einige untypische Elemente drin, die nicht zum Stil passen, weil das mein jam workflow ist.
Ich denke das in der DAW auszuarbeiten (viele der wichtigen Motive entwickeln sich über lange Zeit) wäre besser gewesen und direkt mit Sounds anfangen, welche eher typisch sind.
 
Hallo liebe 3L3C7RO Musizierende 🙏🏽😊
vielen Dank an Alle.
Ein tolles Event.
Tolle Tracks.

Es war für mich sehr unterhaltsam und spannend dieses Projekt die letzten Wochen hier im Forum zu verfolgen.
Meine kurzen Kommentare erfassen selbstverständlich nie den ganzen Track.
Besonderen Dank an Monoklinke für diese schöne Challenge.

Hattahita. Schöner over compressed Beat mit schönen Effekten. Vocals haben George Kranz Qualität.

Ich glaube die Titel „Robots And Computers“ und „Heroin“ sind von einem Produzenten.
Heroin hat dieses Commodore C64 Feeling. Tolle Tracks.

Infrared Streets. Starker Beat und schöne Blubber Sounds.

Stadt Der Maschinen. Toller verständlicher Vocoder Sound. Schöne Atmosphäre.

Within Tolerance. Interessante Mischung. Maschinelle Sounds. Coole Vocals. Erinnert mich irgendwie an Adam Heart ™.

One Direction (Germanium Mix). Guter Track mit schönem Wechsel auf den 4/4 Beat. Sehr gut produziert.

Man Made Disaster. Schöner Song. Tolle Vocals. Erinnert mich an Anne Clark / Moskwa TV.

Perpetrator Generator. Interessant. Könnte von einer Band gespielter Electro sein.

Unreal Link. Gutes abwechslungsreiches Beat programming. Gute Monotonie im Wechsel mit Melodien. Dystopisch.

Terminal Velocity. Sehr coole Sequenzen. Cooler Track.

Erwachen Der Intelligenz. Sehr coole Sequenz. Sehr stimmiges Gesamtkonzept. Sehr gute Monotonie mit perfektem Wechsel zur Harmonie. Top.

Hymnus 1. Wilder und interessanter Genre Ritt von Stockhausen über Kraftwerk bis nach Daftpunk. Schöne Effekt-Sound Collage.

Quote. Schön Düster und schöne Flächen und Melodien.

Computer Interface. Kraftvolle Beats. Guter Sprachsynthie. Gute Monotonie im Wechsel mit Harmonie.

1984. Schöner John Carpenter Bass. Schöne 80er Electro Atmo mit gutem Wechsel ins Dunkle.

Eurolectro. Schön treibender Beat und Bass mit Kraftwerk Arps und schönen Commodore C64 Sounds.
 
prima ... aber das Zitat scheint irgendwie out of context ...
Forenbug, oder bezog sich dein Kommentar gar nicht aufs Anpinnen? Ist jetzt jedenfalls wieder gepinnt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben