Battle Battle »THIS IS 3L3C7RO« [Abstimmung und Ergebnisse]

Welcher Track erfüllt die Aufgabe am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Mir gefällt gar nichts davon, aber man muss ja mindestens ein Stück anhaken. Ich habe mich für 'Quote' entschieden, obwohl es mir auch nicht zusagt, aber dennoch etwas besser klingt als die anderen. Was kann man denn gewinnen? Jetzt sagt nicht: einen Download :fresse:
 
Jetzt habt ihr die ganze Weihnachtsstimmung kaputt gemacht. Jetzt kann ich meine Dominosteine gar nicht mehr genießen. Ich wollte mich hier und jetzt schon mal bedanken bei allen die für mich abgestimmt haben.
 
Bei Space Night denke ich eher an Downbeat und Ambient als an Electro. Hab aber auch nicht viele Folgen gesehen, bin dabei immer eingeschlafen ;-)

Die frühen Space Nights waren sehr Electro. Auf dem Compilations war u a auch Anthony drauf.

 
Jetzt habe ich mal abgestimmt. Ich habe mich bis auf eine Ausnahme an die sound-alike Vorgabe gehalten. Wenn es darum gegangen wäre, was mir am ehesten zusagt hätte ich anders abgestimmt. Es sind sehr coole und genreüberschreitende Tracks dabei, denen ich gerne nach der Abstimmung noch meine Anerkennung aussprechen will. Aber solange die Abstimmung läuft möchte ich hier nicht beeinflussende Statements geben. Ich wäre gerne in der Wertung gewesen, habe aber die Deadline leider fälschlicherweise auf EOD vermutet. Tolle Tracks! ich bin und bleib gespannt.
 
Hallo liebe 3L3C7RO Musizierende 🙏🏽😊
vielen Dank an Alle.
Ein tolles Event.
Tolle Tracks.

Es war für mich sehr unterhaltsam und spannend dieses Projekt die letzten Wochen hier im Forum zu verfolgen.
Meine kurzen Kommentare erfassen selbstverständlich nie den ganzen Track.
Besonderen Dank an Monoklinke für diese schöne Challenge.

Hallo Anthony und danke für Deinen Kommentar zu unserem Battle! 🤍
Ich finde es großartig auch mal direkt vom "Master of 3L3C7RO" Feedback zu bekommen.
Geht wahrscheinlich nicht nur mir so. 😇
 
Sind immer noch echt viele Tracks Kopf an Kopf vorne mit dabei. Wird echt spannend diesmal. Gut wir haben ja noch ein halbes Jahrhundert Zeit für die Abstimmung, aber das macht es nicht weniger spannend. Bis dahin versuche ich mal rauszubekommen welcher Track besonders muffig riecht und von marco ist.
 
Sind immer noch echt viele Tracks Kopf an Kopf vorne mit dabei. Wird echt spannend diesmal. Gut wir haben ja noch ein halbes Jahrhundert Zeit für die Abstimmung, aber das macht es nicht weniger spannend. Bis dahin versuche ich mal rauszubekommen welcher Track besonders muffig riecht und von marco ist.
Kann man eigentlich das Ergebnis sehen ohne selbst abzustimmen?
Ich finde, dass die Teilnehmer selbst nicht abstimmen sollten.
 
Sind immer noch echt viele Tracks Kopf an Kopf vorne mit dabei. Wird echt spannend diesmal. Gut wir haben ja noch ein halbes Jahrhundert Zeit für die Abstimmung, aber das macht es nicht weniger spannend. Bis dahin versuche ich mal rauszubekommen welcher Track besonders muffig riecht und von marco ist.
Bei deinem tippe ich auf H.... oder H....
 
Ich finde es richtig und wichtig, dass die Teilnehmer mit abstimmen. Sie haben sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und haben ihren eigenen, fokussieren Blick. Den sollten und dürfen sie kund tun.
 
Deswegen habe ich auch „ALLE“ im Titel in Versalien geschrieben.
Aber leider fühlen sich dennoch viele User nich angesprochen.
War schon immer so… (Und ich würde mich durchaus als erfahrenen Battle-Teilnehmer bezeichnen.)

Ich kann die Teilnehmerquote und den aktuellen Stand auch nicht einsehen, da ich nicht abstimmen werde. Als Organisator wäre das nicht vertretbar.
Aber Du, @Solar Chrome , kannst und solltest das tun.
Auch für Dich selbst, wenn Du magst. (Siehe Eröffnungspost)

Ich finde es albern, nicht für sich selbst stimmen zu dürfen, wenn man ehrlich und reflektiert der Meinung ist, dass der eigene Beitrag zu den besten gehört.

Edit: Deswegen ist das Voting auch nicht geheim. Mr. und Mrs. Karma werden sich um einen Missbrauch kümmern ;-)

Schlaft gut @all.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adenauer hat damals mit seiner Stimme den entscheidenden Umsturz gemacht, sonst hätte die SPD gewonnen - das ist aber so lange her. Leute - freut euch über eure Tracks - die meisten Battles haben eine gute Qualität - diese auch.

Also - wird nicht das letzte Mal sein.
Das Voting kann leider nicht die "eigene" Wahl ausfiltern. Dh - das ist auch nicht umsetzbar.
Und ja - die Macher können für sich oder andere voten - wir haben auch immer andere Optionen wie nur eine Wahl oder nur 3 gehabt und ausprobiert.

Naja, die meisten hier wissen das eh.
 
Ich finde es albern, nicht für sich selbst stimmen zu dürfen, wenn man ehrlich und reflektiert der Meinung ist, dass der eigene Beitrag zu den besten gehört.

Ich habe trotzdem nicht für mich gestimmt, sondern nur für andere Tracks. Irgendwo hat ja jeder in der Intention teilgenommen, dass der eigene Track gut ist und den Anforderungen genügt. Für mich ist das Fair Play - vielleicht aber auch albern. Kann schon sein.
 
Ich kann die Teilnehmerquote und den aktuellen Stand auch nicht einsehen, da ich nicht abstimmen werde. Als Organisator wäre das nicht vertretbar.
Zur Erinnerung: Deswegen hast du auch „ALLE“ im Titel in Versalien geschrieben.

Ich finde es schade, denn damit gehen 5 Stimmen verloren. Nur weil du weißt, wer welchen Track gemacht hat, heißt es nicht, dass du nicht neutral abstimmen kannst. Oder kriegst du schlechtes Gewissen, wenn du Marco die Stimme gibst, Martin aber nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Erinnerung: Deswegen hast du auch „ALLE“ im Titel in Versalien geschrieben.

Ich finde es schade, denn damit gehen 5 Stimmen verloren. Nur weil du weißt, wer welchen Track gemacht hat, heißt es nicht, dass du nicht neutral abstimmen kannst. Oder kriegst du schlechtes Gewissen, wenn du Marco die Stimme gibst, Martin aber nicht?
Zustimmung. Aber nur, wenn mono mir die Stimme gibt.
 
Ich habe vor Jahren mit Marco ausgemacht, dass wenn ich für ihn stimme und er gewinnt, ich einen User löschen darf. Hat schon lange nicht gewonnen..
 
Zur Erinnerung: Deswegen hast du auch „ALLE“ im Titel in Versalien geschrieben.

Ich finde es schade, denn damit gehen 5 Stimmen verloren. Nur weil du weißt, wer welchen Track gemacht hat, heißt es nicht, dass du nicht neutral abstimmen kannst. Oder kriegst du schlechtes Gewissen, wenn du Marco die Stimme gibst, Martin aber nicht?

Ah, gemein, wie immer. Möge das schlechte Gewissen dich für immer plagen, dass DU nicht für mich gestimmt hast.

Bei deinem tippe ich auf H.... oder H....

Ja, ja immer weiter auf dem kleinen Krakentier rumtrampeln. Nein, es ist leider keiner der H... Tracks. Habe ich für dich gestimmt? Wenn du gewinnst, darf ich dann Ganja löschen?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben