Battle Battle »THIS IS 3L3C7RO« [Abstimmung und Ergebnisse]

Welcher Track erfüllt die Aufgabe am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Zuletzt bearbeitet:
... Ich finde es schade, denn damit gehen 5 Stimmen verloren. Nur weil du weißt, wer welchen Track gemacht hat, heißt es nicht, dass du nicht neutral abstimmen kannst. ...

Ich weiß auch, dass ich neutral abstimmen könnte. Das wissen aber nicht alle.
Und wir beide wissen auch, wie grausam dieses Forum manchmal sein kann.
Och nö... lass‘ mal.
 

Ich weiß auch, dass ich neutral abstimmen könnte. Das wissen aber nicht alle.
Und wir beide wissen auch, wie grausam dieses Forum manchmal sein kann.
Och nö... lass‘ mal.

Bei allen Battles zuvor, die von @stuartm (1, 2, 3, 4, 5, 6), @marco93 (1), @dbra (1) oder @ganje (1) organisiert wurden, war das Mitstimmen die übliche Praxis, und es hat niemanden gestört. Der Erste, der diese Tradition brach, war dieses Jahr der Martin Extrawurst Kraken (1). Wer denn sonst? :roll:

Aber ich möchte dich zu nichts überreden.. Deine Angst vor der Grausamkeit des Forums ist natürlich berechtigt. An dieser Stelle möchte ich an alle Nutzer erinnern, die auf grausame Art von uns gegangen sind und zünde für sie eine Kerze an.

:isdawer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt gar nichts davon, aber man muss ja mindestens ein Stück anhaken. Ich habe mich für 'Quote' entschieden, obwohl es mir auch nicht zusagt, aber dennoch etwas besser klingt als die anderen. Was kann man denn gewinnen? Jetzt sagt nicht: einen Download :fresse:
Du bist aber gnädig, na holla..

nich nur Scharfichter biste sondern wirst auch noch der Heuchlerei
angeklagt *g*

Da wird sich derjenige aber jetzt gefreut haben das er dein falsches Kreuzchen erhalten hat,
als wenn dich jemand gezwungen hat das zu machen.

manman
 
Da verlässt man einmal das Haus und schon landet man in der Zeitung.. Wann hört das bloß auf? :roll:
 
Es ist nur Musik - nicht spaltet mehr als diese - daher bitte keine Grundsatzdiskussionen über Demokratie und Meinung - es kommt jeder klar, wenn man was nicht mag - Vorschlag: Macht bei allen Battles ein Feld" alles scheiße, deine Elly" mit rein - dann ist dem genügend gewürdigt, demokratisch bis ins Bein.

Kein Ding - kann nicht immer allen alles gefallen und zurück zu Lück.
 
Ich sehe gerade, dass 33 schon gewählt haben. Das ist Vinylniveau ;-) Ob die Votings noch auf SH, MC oder TR hochgehen!?
 
Wenn einem diese Art von Musik nicht zusagt, dann einfach ignorieren und einen anderen Thread besuchen.
Hier abzustimmen ist doch nicht Pflicht.
Darüber zu streiten bringt doch nichts, Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben