Battle_Reggae

BATTLE _REGGAE ?


  • Umfrageteilnehmer
    26
G

Gonzo

Guest
Jemand Lust auf ein Battle_Reggae ?


Alles erlaubt, sollte halt Richtung Reggae tentieren.
Dschungel-Offbeats, Sunshine Dub oder Grasmodular , ist wurscht.

Tipps, Anregungen und ist die Snare auf der 3 wirklich essentiell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, genauso wie die Gitarre auf der 2,4,6,8.. Und Tapedelay-Schepper Klang am Anfang des Patterns!

Freu mich schon, vielleicht fange ich heute schon an!
 
Hallspiralengeschepper und ein SKA 1 Chord auf der 2,4,6,8.. ja, kann man machen !


:schwachz:
 
hab meine unter Alkoholeinfluss geschriebene Antwort von letzter Nacht gelöscht -- finde es heute immer noch cool!
 
"Reggae ist neben Rassentrennung und Blasmusik das Schlimmste, was die Menschheit je ersann."
Wiglaf Droste
 
Bisher nich nicht, wir chillen erstmal ne Runde und kucken was so abgeht.


The Prodigy - Out of Space- setz ich auch mal gleich auf eine Stufe mit Blasmusik und Rassentrennung, muss ja schliesslich alles seine Ordnung haben im Spiesserländle und nicht das noch jemand auf die Idee kommt so ein üblen Rotz auch noch gut zu heissen.


Von dem abgesehen, wer will mitmachen und uns mit seinen Reggaeskills beglücken?

:schwachz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da Bock drauf! Hör eh gerade viel alten Reggae/Dub und auch sehr viel Neues, z.B.:

 
Yeah Man ! :schwachz:

Hab vergessen eine Umfrage zu starten, wieviele Interessenten sind den bisher am Start ?

Coole Sache, evtl gibts im kalten Januar ein paar Reggaetracks auf die Ohren.

Reaggae im weitesten Sinne, versteht sich.
 
Ich wäre wahrscheinlich dabei - stecke aber noch in der 6-Noten Challenge fest! :schaem:
 
Also wenn das ganze über die Feiertage bis ins neue Jahr rein geht bin ich da logen dabei ......
hab ich genug Zeit.
Finds nee gute Idee ....bischen Reggae im Winter.
 
Denke drei heilige Könige bzw der darauffolgende Sonntagabend wäre ein guter Stichtag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es geht ums mitmachen ....nicht darum ob etwas genug Reggae ist.
Von dem her , klar ...da stecken elemente von Reggae , .....Dub , Triphop.....etc drin.

Wenn du sowas kannst würd ich eine Teilnahme dringenst empfehlen.:hut:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben