BCR2000 Midi Setup

P

ProbenGaertner

.
Ich möchte gern Octatrack (als Master-Clock und Shruthi-Sequencer) , Machinedrum und Shruthi-1 vom BCR2000 aus steuern,

Also habe ich die BCR mit Midi-Kanälen (OT 7-14, MD 2-5, Shruthi 1) und entsprechenden Controller-Werten eingerichtet. Anschliessend die BCR vor die bestehende Midi-Kette gehangen.

BCR2000-outA to OT-in and OT-out to MD-in with MD-thru to SHRUTHI-in

Funktioniert auch alles bis auf die Steuerung der MD (Warum???) durch die BCR. OT und Shruthi erhalten ihre Befehle der BCR.
Die MD erhält nur Controller-Werte der BCR wenn:

BCR2000-outA to OT-in and OT-thru to MD-in with MD-thru to SHRUTHI-in

Somit erhalten MD und Shruthi aber keine Midi-Clock vom OT mehr.

Warum gehen die Controller-Werte für den Shruthi vom BCR-out über OT-out und für die MD nicht, Sondern nur über OT-thru ???

Ich bin mir sicher das das alles funktionieren sollte. Haben ja andere auch schon gemacht.
Wo liegt bei mir der Fehler?
 
Lösung:

BCR2000 in S3-Mode. Somit Kommen aus dem BCR-out-B nur BCR Controller Daten und aus BCR-out-A die Controller Daten gemischt mit am BCR-In ankommenden Daten.

OT-out ---- BCR-in
BCR-out-A ---- MD-in
MD-thru ---- SHRUTHI-in

BCR-out-B ---- OT-in
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben