Rolo
Ich fand die Beasty Boys schon immer 1a ,hatte in den 80ern alles von denen aber nur auf Tape.
In letzter Zeit habe ich mir hier und da was auf Vinyl geholt so wie kürzlich "Pauls Boutique".
Heute habe ich das neuste Album von den Jungs bekommen.Ich bin total begeistert.Meiner Meinung
nach das beste Album.Ein track topt den anderen.Geiler rap und vorallem 1a mukke synthlastig und
mit guten effekten..ich bin begeistert.Mit diesem Album "HOTSAUCECOMMITTEEPARTTWO" haben sie sich
selbst nochmal übertroffen und eine richtige Perle hingelegt(alles geil!!!).Leute die auf rap schimpfen ,(bei dem vielen pseudogangsterSchund heutzutage mit Recht)
sollten sich das Album mal klarmachen.Gibts als Vinyl und Cd.
Ein Hammeralbum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade das Bandgründer Adam Yauch nicht mehr lebt ,r.i.p.
Die Beasty Boys zähle ich zu den besten Gruppen aller Zeiten.
http://www.amazon.com/Hot-Sauce-Committee-Part-2/dp/B0029LHW54
leider sind die snippets bei dem link viel zu kurz um sich ein richtiges Bild über den flow der tracks zu machen
aber egal...ich kann es nur empfehlen.
In letzter Zeit habe ich mir hier und da was auf Vinyl geholt so wie kürzlich "Pauls Boutique".
Heute habe ich das neuste Album von den Jungs bekommen.Ich bin total begeistert.Meiner Meinung
nach das beste Album.Ein track topt den anderen.Geiler rap und vorallem 1a mukke synthlastig und
mit guten effekten..ich bin begeistert.Mit diesem Album "HOTSAUCECOMMITTEEPARTTWO" haben sie sich
selbst nochmal übertroffen und eine richtige Perle hingelegt(alles geil!!!).Leute die auf rap schimpfen ,(bei dem vielen pseudogangsterSchund heutzutage mit Recht)
sollten sich das Album mal klarmachen.Gibts als Vinyl und Cd.
Ein Hammeralbum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade das Bandgründer Adam Yauch nicht mehr lebt ,r.i.p.
Die Beasty Boys zähle ich zu den besten Gruppen aller Zeiten.
http://www.amazon.com/Hot-Sauce-Committee-Part-2/dp/B0029LHW54
leider sind die snippets bei dem link viel zu kurz um sich ein richtiges Bild über den flow der tracks zu machen
aber egal...ich kann es nur empfehlen.