Beastie Boys Album

Rolo

Rolo

i give some soul into the tracks
Ich fand die Beasty Boys schon immer 1a ,hatte in den 80ern alles von denen aber nur auf Tape.
In letzter Zeit habe ich mir hier und da was auf Vinyl geholt so wie kürzlich "Pauls Boutique".
Heute habe ich das neuste Album von den Jungs bekommen.Ich bin total begeistert.Meiner Meinung
nach das beste Album.Ein track topt den anderen.Geiler rap und vorallem 1a mukke synthlastig und
mit guten effekten..ich bin begeistert.Mit diesem Album "HOTSAUCECOMMITTEEPARTTWO" haben sie sich
selbst nochmal übertroffen und eine richtige Perle hingelegt(alles geil!!!).Leute die auf rap schimpfen ,(bei dem vielen pseudogangsterSchund heutzutage mit Recht)
sollten sich das Album mal klarmachen.Gibts als Vinyl und Cd.
Ein Hammeralbum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade das Bandgründer Adam Yauch nicht mehr lebt ,r.i.p.
Die Beasty Boys zähle ich zu den besten Gruppen aller Zeiten.
http://www.amazon.com/Hot-Sauce-Committee-Part-2/dp/B0029LHW54
leider sind die snippets bei dem link viel zu kurz um sich ein richtiges Bild über den flow der tracks zu machen
aber egal...ich kann es nur empfehlen.
 
G

goblin

..
zieh dir mal beastie boys the in sound from way out rein..
meine lieblingsscheibe von den jungs..(lieblingstrack bleibt sabotage)
anders, aber gut!
 
Rolo

Rolo

i give some soul into the tracks
Klar ,auch geil!!kenn ich ...Allerdings"Intergalactic"war immer mein favourite.Sabotage aber auch sehr cool.
Ich habe den ganzen Stoff auf Vinyl.Die Beasty Boys haben sich mit Covergestaltung immer besondere Mühe
gegeben.
 
dbra

dbra

Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
goblin schrieb:
zieh dir mal beastie boys the in sound from way out rein..
meine lieblingsscheibe von den jungs..
Ja, die hab ich auch. Ziemlich geil. :supi: Leider find ich die Stücke alle zu kurz.

Die Stücke darauf sind aber (bis auf, ich glaube, eine Ausnahme) in teilweise leicht anderen Versionen auch auf früheren Platten zu finden.
 
Rolo

Rolo

i give some soul into the tracks
was ich richtig geil finde an einigen tracks bei dem neuen Album ist das die
Jungs wirklich crasse delayeffekte eingesetzt haben zu den Stimmen so das die
Stimmen manchmal wie Roboterstimmen klingen.Oder an einem Part war syncron zur
normalen Stime eine tiefgepitchte Stimme..das finde ich geil.Auf so Dinge kommt doch heute
keiner mehr von den ganzen pseudo Gähngster räppern. :floet:
Bei den Beasty boys spritzt und sprudelt es nur so von Energie und Einfallsreichtum und das ist genau das
was ich bei neumodischen hip hop kram gar nicht mehr erkennen kann.Die konzentrieren sich heutzutage
überhaupt nicht mehr auf die musik habe ich das Gefühl.Wenn ich falsch liege bitte mal was posten
ich bin echt an gutem Style egal ob deutsch oder englisch interessiert aber es muss wirklich knallen und nicht lallen ;-)
 
Leroy

Leroy

|
Re: AW: Beastie Boys Album

Schau dir mal die Sachen von Olli Banjo an, teilweise anstrengend zu hören aber wenn man sich drauf einlaesst liebt man es. Marsimoto ist auch nen Blick wert sowie das Megaloh Album. Gibt schon einiges gutes aus Deutschland. Ah z.B. Huss & Hodn sind noch zu nennen, ich vergaß....
 
Rolo

Rolo

i give some soul into the tracks
Re: AW: Beastie Boys Album

Leroy schrieb:
Schau dir mal die Sachen von Olli Banjo an, teilweise anstrengend zu hören aber wenn man sich drauf einlaesst liebt man es. Marsimoto ist auch nen Blick wert sowie das Megaloh Album. Gibt schon einiges gutes aus Deutschland. Ah z.B. Huss & Hodn sind noch zu nennen, ich vergaß....

werd ich mal machen...


was mir noch eingefallen ist ..Fill ins und breaks ..kennt hip hop von heute noch sowas ?
Ich hör mir Olli Bano mal und Marsimoto mal an ..bin mal gespannt 8)
Huss und Hodn? ..o.k. werd ich auch mal reinlauschen
 
Leroy

Leroy

|
Re: AW: Beastie Boys Album

fill ins und breaks findest du bei rjd2, dj shadow usw.. Schau dir Westcoast Bayarea-SanFranciso Gruppen an. Schreib ausführlicher wenn ich zu Hause bin. Grü§e
 
Lauflicht

Lauflicht

x0x forever
Die BB waren schon immer eine Kategorie für sich. Cool. Auch die Videos!

RIP MCA.

Hier geht es zur Sache - die sind Live unglaublich energiegeladen:


Stellt Euch mal so eine Stimmung bei einem .... Kraftwerk Konzert vor. :kaffee:
 
Leroy

Leroy

|
Re: AW: Beastie Boys Album

3 mcs and one dj ist geil. das video lohnt sich sowieso...
 
Rolo

Rolo

i give some soul into the tracks
Und hier mein Lieblingsvideo 8) voll trashig! Ein Meisterwek!!
 
Y

ygorr

.....
Das vorletzte Album "THE MIX-UP" verkaufte sich angeblich nicht so gut, ist aber eine solide produzierte Instrumental-Platte, ohne großes Konzept, bei der die Liebe zu altem Instrumentarium aber mehr als durchscheint.

falls der link in D nicht funzt: http://www.youtube.com/watch?v=236pXRMktrs
 
freidimensional

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
The Mix Up habe ich letzte Tage kennen gelernt, und hätte da niemal Besty Boys hinter vermutet. Ich find die ganze Platte hammer cool :phat: :phat: :phat:
 
 


News

Oben