M
mm303
..
da es hier so "unübersichtlich" geworden ist, habe ich den Erfahrungsbericht mal in einem neuen Thread gepostet.
viewtopic.php?f=5&t=69806
viewtopic.php?f=5&t=69806
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darsho schrieb:ich find das gar nicht so hässlich.
leuchtet und blinkt schön im dunkeln.
intercorni schrieb:Die Box zielt doch auf die HipHop/BlackMusic Fraktion, darum ist es auch so designt.
Steril707 schrieb:Diese Fraktion muss sich auch stark verändert haben, wenn ich da so das Bild in meinem Kopf abrufe dass ich davon habe.
snowcrash schrieb:Aber gut, dass du das ansprichst, was sind denn gueltige Bilder von schwarzer Musik im Kopf des Weissbrots, sicher nicht sowas:
darsho schrieb:schwarze Musik in unserem Kulturkreis
snowcrash schrieb:Steril707 schrieb:Diese Fraktion muss sich auch stark verändert haben, wenn ich da so das Bild in meinem Kopf abrufe dass ich davon habe.
Was bitte ist DIE HipHop/BlackMusic Fraktion, alles in einen Topf?
Aber gut, dass du das ansprichst, was sind denn gueltige Bilder von schwarzer Musik im Kopf des Weissbrots, sicher nicht sowas:
![]()
salz schrieb:Ich finde das Ding auch sehr interessant. Und ich fand den Auftritt der Jungs weder peinlich noch unangemessen. Das ist deren Kultur, fand ich sehr sympathisch.
"Die Schwarzen" vs. "Wir Weisse"?Steril707 schrieb:Ich glaube allerdings auch, dass die Schwarzen das kulturell mittlerweile auch übernommen haben, wenn ich mir Autotune-Schrott wie die Black Eyed Peas angucke.
snowcrash schrieb:"Die Schwarzen" vs. "Wir Weisse"?Steril707 schrieb:Ich glaube allerdings auch, dass die Schwarzen das kulturell mittlerweile auch übernommen haben, wenn ich mir Autotune-Schrott wie die Black Eyed Peas angucke.
Black Eyed Peas = "Die Schwarzen"?
Faellt dir eigentlich auf wie das klingt?![]()
Trooper schrieb:Noch'n Test auf Amazona
Steril707 schrieb:Wenn ich mir mal kurz die "Contra"-Punkte angucken darf:
* keine Einzelausgänge (auch nicht im Plug-in)
-------------
Das ist echt beschissen. Vor allem wenn man bedenkt, dass es diesen merkwürdigen zweiten Kopfhörerausgang gibt.
Einzelausgänge wären da schlauer gewesen
* kein Step-Programming/-Edit
--------------
Könnte ich mit leben. Ist eben keine X0X-Kiste, und das finde ich auch gut so.
* keine Zoom-Darstellung der Samples
---------
Könnte nervig sein. Hoffe da arbeiten sie noch etwas nach.
* Ausgangslautstärken und Systemeinstellungen werden nicht gespeichert
----------
Vollschuss. Erstmal keine Potis am Gerät für sowas haben, und dann wird der Mist nicht mal gespeichert.
* Hall- und Delayqualität nur Durchschnitt
-----------
Gut, kann man sich auch drüber streiten. Welches Gerät hat denn überhaupt "gute" Effekte mit drin?
Evtl der Virus und der Radias, das wars auch schon. Die von Akai MPC und der Electribe E(S/M)X kann man ja auch in die Tonne treten.
* Effekte werden nicht zusammen mit den Pattern gespeichert
---------
Auch bescheuert.
Alles in allem klingt das nach einem eigentlich guten Konzept, dass nicht ganz zuende gedacht worden ist.
Trooper schrieb:nee, für mich auch nicht, denke (hoffe) daß der mfb eher was für mich sein wird...
Steril707 schrieb:Alles in allem klingt das nach einem eigentlich guten Konzept, dass nicht ganz zuende gedacht worden ist.
Das ist die Kultur eines kleinen Teils der afroamerikanischen Musikszene, vornehmlich der GRap Szene. In Amiland bei den entsprechenden Leuten mag das ja auch ok sein, hier finde ich das ziemlich asi und peinlich. Wobei das Ding im Studio, wo es keiner sieht ja durchaus seinen Zweck erfüllen kann. Und wahrscheinlich brauch man nicht lange warten, bis auch in Deutschland die einschlägig bekannten Möchtegerngangster damit auf der Bühne stehen um auch mal auf South Central zu machen. Porz und Wedding kommen einfach nicht so geil rüber.Und ich fand den Auftritt der Jungs weder peinlich noch unangemessen. Das ist deren Kultur, fand ich sehr sympathisch.
Yep - das meinte ich ja. Die sind für mich Amerika. Den ganzen weißen Shit finde ich auch irgendwo in Europa.Neo schrieb:Salz schrieb:Das ist die Kultur eines kleinen Teils der afroamerikanischen MusikszeneUnd ich fand den Auftritt der Jungs weder peinlich noch unangemessen. Das ist deren Kultur, fand ich sehr sympathisch.