Brainstorm Beatport Charts 05.05.2021 ?!?

  • Ersteller Glgralkhges23535615573
  • Erstellt am
G

Glgralkhges23535615573

Guest
Moin Leute!

Bin gerade durch die allgemeinen Beatportcharts gedüst. Meine Fresse, da hat sich viel getan.
Drum´n`Bass auf´m Vormarsch, sehr viel House, auch so Covergedöhns, bisschen Techno, bisschen Trance,
aber so unter´m Strich sehr bunt.

War ja nicht immer so, aber eben war ich sehr positiv überrascht.


25 Titel habe ich für mich gefunden. Fette Beute. Die letzten 10 Jahre habe ich nie 10 zusammenbekommen.

Wie seht ihr die Entwicklung?

Beatport.JPG
 
Sucht man bei Beatport nicht sowieso nach Genre?
Mich würde eher Interessieren ob irgendwer Link benutzt? Ich finds ja persönlich zu teuer.
 
Nach Filterblasen suche ich auch manchmal

Was ist Link?
 
Nach Filterblasen suche ich auch manchmal

Was ist Link?

So eine Art Streaming Angebot für die Tracks bei Beatport. Bei höher preisigen Abos ist auch ein begrenzter Download möglich, so dass man Sticks damit befüllen kann. Aber die Preise sind gesalzen:

1620207956296.png

Aber vermutlich realistische Preise wenn man den Künstlern halbwegs was vernünftiges bezahlen will (Vorausgesetzt das passiert).
 
Sucht man bei Beatport nicht sowieso nach Genre?
Mich würde eher Interessieren ob irgendwer Link benutzt? Ich finds ja persönlich zu teuer.
Hab letzte Woche nach langer Zeit dort mal wieder was gekauft, da ich es bei Bandcamp nicht gefunden habe.

Musste erschreckt feststellen, dass die deren Beatport Pro App für komfortabelen Download der Käufe u Playlist erstellen, abgeschaltet haben... Download über die Website ständig abgebrochen bzw Tracks nur in Bruchstücken herunter geladen. 🙄

Dazu dann nach Reset der Downloads plötzlich alles wieder weg in meiner Bibliothek dort...Könnte da gerade im Strahl kotzen.
 
Echt das wurde abgeschaltet, wasn Scheiß, das war voll gut. Hab aber auch seit über nem Jahr da nix mehr runtergeladen.
 


News

Zurück
Oben