Begrüßung

Easy Dog

Easy Dog

.
Hi,

ich bin seit nicht allzulanger zeit häufiger mal im forum.
um am foren leben teilzunehmen poste ich eine kleine auswahl stücke.

leider komme ich in letzter zeit nicht mehr viel dazu, musik zu machen, weil ich zivildienst leiste und ich danach immer zu müde bin um was längeres zustande zu bekommen. aber immerhin kann ich mir von den gehältern synthies kaufen : -).

http://home.arcor.de/n4mele55/tlk shw hst - D.L.Y.mp3

http://home.arcor.de/n4mele55/drum tester_2.mp3

http://home.arcor.de/n4mele55/stamftop.mp3

http://home.arcor.de/n4mele55/Chaos Tr-909 Kit_5.mp3



manche stücke, die hier im forum gepostet wurden, haben mir echt gut gefallen. nice ist auch iron triangle von moogulator.

freu mich über kritik. greetz
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Schöne Ansätze sind das!

So IDM Sachen.
Du bist ja in Bonn, vielleicht hast du irgendwann ja Zeit mit ins nähere Netzwerk zu kommen, wo man gemeinsam mehr Livekram macht und ähnliche Aktionen? Könnte auch gut passen, wenn man sowas im Paket anbietet.

:hallo:

Happy Dientschiebing erstmal..
 
Easy Dog

Easy Dog

.
Klar, wenn ich was zeit hab, bin ich gern mit dabei.

Was macht ihr denn so in Köln? ich hab da keinen überblick ; -). hier in bonn läuft so ziemlich nichts, das ist ne spießige stadt mit fast nur Veranstaltungen von etablierten Leuten mit etablierten Musikrichtungen, nichts ausgefallenes oder so.
 
 


Oben