Tom Noise
Round Robin geht, aber leider nicht die anderen Modi eines 4/6/8 voice.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das geht mir für einfache Polyphonie auch so. Es gibt jedoch interessante Ergebnisse, wenn man die 4 Stimmen absichtlich anders einstellt.Mir reicht das Gefummel an einem 2-XM zur etwaigen Zweistimmigkeit.
Schön, dass es jetzt klappt, aber auf Dauer wäre es schnell mühsam, da greife ich lieber zum TEO-5.
Ja, durchaus möglich, aber das ist nur bis zu einem gewissen Grad meins.Ja, das geht mir für einfache Polyphonie auch so. Es gibt jedoch interessante Ergebnisse, wenn man die 4 Stimmen absichtlich anders einstellt.
Ja. Hier mal kurz ausprobiert. Nach dem Powercycle bleibt das setting bestehen. Die neueste Firmware ist drauf bei dir, nehme ich an?behalten deine 2-XM die Einstellung Duo Separate = On (Einstellung über Synthtribe, 2-XM steht dabei auf Betriebsart DUO) nach dem Ausschalten?
Wo anders nennt man das AFX-ModeJa, das geht mir für einfache Polyphonie auch so. Es gibt jedoch interessante Ergebnisse, wenn man die 4 Stimmen absichtlich anders einstellt.
Ja, dann nur monophon. Geht polyphon aber auch mit Analog 4 oder anderen Elektron Kisten, Vermona Perfourmer, Oberheim Xpander... Oder NI RoundsWo anders nennt man das AFX-Mode![]()
Okay, ich hab nur Mac hier. Möglicherweise wird das bei Synthtribe gespeichert und nicht im Gerät.Windows 10 und 11
Genau aus diesem Grund will man das haben.Es gibt jedoch interessante Ergebnisse, wenn man die 4 Stimmen absichtlich anders einstellt.
Ist schon etwas anderes. Der microQ kennt das als sog. Drum-Mode. Pro Taste ein Sound.Wo anders nennt man das AFX-Mode
Es muss ja noch Käufer für die Vintage Kisten geben.Round Robin geht, aber leider nicht die anderen Modi eines 4/6/8 voice.