Behringer-Anleitungen herunter laden?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von serge, 10. Februar 2013.

  1. serge

    serge ||

    Ich schaffe es unter Safari nicht, auch nur eine Bedienungsanleitung eines Behringer-Produktes herunter zu laden. Zwar kann ich eine Anleitung in dem Menu auswählen, aber weder startet die Auswahl den Download, noch finde ich irgendwo ein Bedienelement, das den Download startet. Was mache ich falsch?
     
  2. Hol Dir im Browser den Quellcode der Seite. Dort suchst Du nach "<option selected>Documentation</option>" Drunter stehen die Links. zB.:

    <option value="/assets/DI100_P0062_M_DE.pdf" title="Deutsch [PDF 1.2 MB]">Deutsch [PDF 1.2 MB]</option>

    Das ist der Pfad nach http://www.behringer.com. In diesem Fall also http://www.behringer.com/assets/DI100_P0062_M_DE.pdf


    Das File geht übrigens bei mir (OS X 10.4.11) nicht in Preview auf (dort wird es als defekt gemeldet) sondern nur im Adobe Reader.


    PS: ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber der Webapplicationserver ist Mickeysoft und vermutlich ist immer alles auf der neuesten Version, sodass es mit möglichst wenig Dingen auf der Welt kompatibel ist.
     
  3. serge

    serge ||

    Wunderbar, dankeschön – habe damit sowohl die Anleitung für "UMA25S MIDI Controller" als auch für "BCR2000" herunter laden können, die sich beide übrigens in Preview unter 10.8.2 problemlos öffnen lassen.

    Hätte nicht gedacht, dass die Controller-Belegung beim BCR2000 am Gerät selbst – ohne Editor – so schnell und schmerzfrei zu bewältigen ist. Klasse!
     
  4. citric acid

    citric acid aktiviert

    ich habe das selbe bei behringer gehabt und dachte, so blöd kann ich doch nicht sein :)

    gut das es am safari liegt :)
     

Diese Seite empfehlen