Behringer BCR2000 als Sequencer

Die obere Reihe Encoder sind wie schon erwähnt Push-Encoder, daher könnte das "wackeln" natürlich stammen.

Ich musste damals allerdings wie gesagt bei 'meinem' (gebraucht gekauften) BCR2000 die gesamte obere Reihe Encoder austauschen, da durch Gebrauch/Transport schlicht beschädigt - die stehen halt einfach weiter heraus als der Rest/sind weniger gegen Schläge beim Transport geschützt.

-> scheint ja aber bei Dir nicht der Fall zu sein, viel Spaß und viel Erfolg! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die stehen halt einfach weiter heraus als der Rest/sind weniger gegen Schläge beim Transport geschützt.

-> scheint ja aber bei Dir nicht der Fall zu sein, viel Spaß und viel Erfolg! :)
Ja, ich denke die sind ok...vermutlich wurde das Teil immer in der Schachtel aufbewahrt. Auch die org. Kartoneinsätze sind dabei mit Plastikbeutel.
Mal schauen wie ich ihn einsetze. Als Seq. oder Controller🤔...
 


News

Zurück
Oben