Behringer BM-15M Murf Box (Moog Moogerfooger MF-105M MuRF)

Wenn das digitale Hüllkurven sind, dann könnten sie da was updaten. Ich glaube das gab es auch schon beim Pro-1.
stimmt auch wieder - und wird in dem Fall vermutlich darauf ankommen, wie stark die Resonanz ist. Ich vermute allerdings, dass es deutlich weniger potentielle Käufer für den Murf als für den Pro-1 gibt, und solche Beschwerden daher eher im Rauschen untergehen werden.

Ich weiß natürlich auch nicht, wie die Hüllkurve umgesetzt ist, und ob das Gerät überhaupt für Firmwareupdates über Synthtribe vorgesehen ist.

Ich weiß natürlich auch nicht, wie die Hüllkurve umgesetzt ist, und ob das Gerät überhaupt für Firmwareupdates über Synthtribe vorgesehen ist.
Doch, ist für Updates vorgesehen. Du kannst das im Video von Starsky sehen, da zeigt er weiter hinten die GuitarTribe App für den Murf und da sieht man unten einen "Firmware - Up to date" Knopf.

In der Behringer Mitglieder Gruppe hat jemand das Starsky Video zur Murf Box geteilt und darunter noch den Kommentar geschrieben:

Alistar Fisher
Verfasser/in
I spoke to the Uk seller today, it seems their might be a problem as a few units have been returned, all behringer web links and videos have been removed today.

Könnte darauf hindeuten, dass nicht nur eine Murf Box betroffen ist. Allerdings muss das nicht automatisch auch für die Thomann Lieferung gelten, kann ja eine andere Produktionscharge sein. Wir werden es sehen, wenn die Thomann Lieferungen zugestellt sind.

Behringer hat das Murf Box Video auf Youtube auf privat gesetzt. Wahrscheinlich muss jetzt erstmal der Fehler analysiert werden, das dürfte auch der Grund sein, warum sie die Murf Box auf behringer.com deaktiviert haben.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben