FixedFilter
Professor Shay ist Java Jim!
Habe gerade die Info bekommen, dass der BQ-10 80 TE breit sein wird. Also so wie der K-2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

ich dachte das sei ein Sequencer?Say hello to BQ-10, 10-Band Graphic EQ.
Da ist wohl etwas bei Behringer durcheinander geraten, ist der falsche Text zum Gerät. Steht aber so bei Facebook. Ich passe das an, wenn Behringer den Fehler korrigiertich dachte das sei ein Sequencer?
das ist zu uncommon nowadaysEinfach mal den für mich interessantesten Aspekt von 12/24 Steps auf 8/16 beschnitten. Finde ich sehr schade.

Das Video ist wieder freigeschaltetHier konnte man bis eben noch das Video dazu von Patrick sehen, nun ist es auf privat geschaltet (habe es noch schauen können):
Super! Thats the right way Die hatte das Original doch schon und man kann auch auf dem Entwurf der Platine sehen, dass die immer vorgesehen waren.Behringer scheint mich gehört zu haben und hat zwei von den klassischen Computertasten verbaut.
Sie haben rechts das eher nicht so häufig zu findende Korg MS-02 Interface mit dem Trigger Processor eingebaut und dafür die 4 Steps geopfert. Scheinbar war ihnen das wichtiger.Einfach mal den für mich interessantesten Aspekt von 12/24 Steps auf 8/16 beschnitten. Finde ich sehr schade.
Nein! Anscheinend war ihnen das wichtiger. </klugscheißer>Scheinbar war ihnen das wichtiger.
Nein! Anscheinend war ihnen das wichtiger. </klugscheißer>![]()
Und der Oscar geht an...Ah ok, ja aber es hätte ja auch sein können daß wie bei der 909 andere Taster verbaut werden. Die Behringer 909 wäre mitDie hatte das Original doch schon und man kann auch auf dem Entwurf der Platine sehen, dass die immer vorgesehen waren.