Behringer CMD Serie

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI, CV…" wurde erstellt von PbW, 2. Juli 2013.

  1. PbW

    PbW Tach

    Habe gerade den Behringer CMD LC1 getestet. Eigentlich wäre es genau das was ich brauche. Die Taster machen einen guten Eindruck und die Push Encoder fühlen sich stabiler an, als die der BCR2000.
    Leider stimmt die Skalierung der Drehregler überhaupt nicht. Um einen Regler im Ableton von 0 auf max zu bringen braucht es gefühlte 100 Umdrehungen am Behringer Poti. :selfhammer: :selfhammer: :selfhammer:
    Schade, schade ich verstehs echt nicht - wie kann man ein an sich sehr gutes Produkt so derart in den Sand setzen. Das Ding geht erst mal zurück. Hoffe es gibt irgendwann mal ein Software Update oder gar einen Editor, wo man die Skalierung selbst einstellen kann.
     

Diese Seite empfehlen