Behringer Edge

Der langen Wartezeit geschuldet, habe ich die Reservierung des Edge zurückgezogen. Den geplanten Platz im Rack hat jetzt ein KORG Monologue.
So, muß jetzt in den entsprechenden Thread wexln...
 
Gestern auf Facebook:

And here’s the next blockbuster synth. Many of you asked for the Edge and here it is in production and ready to ship.
It’s a super cool synth that is now finally in production. Check it out.

https://youtu.be/mJ8t0L8FZrY


330295147_239743715078348_8433121484424622303_n.jpg



331814677_147321628235815_7211506457329086505_n.jpg
 
Das ist so ein Synth der mir Gesamtbild vom Studio komplett versauen und zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde. Quasi so gesehen ein Dorn im Auge. Das Auge hört ja mit und da hilft es auch nicht, wenn der Wurm drinne steckt.
 
Das ist so ein Synth der mir Gesamtbild vom Studio komplett versauen und zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde. Quasi so gesehen ein Dorn im Auge. Das Auge hört ja mit und da hilft es auch nicht, wenn der Wurm drinne steckt.
Du hast einen Dorn im Auge in dem ein Wurm steckt?
Dann weiß ich auch, warum dir Telecaster nicht gefallen
 
Genau das. Hätte nicht gedacht, daß sie diese Farbe durchziehen werden.
So wirds halt leider nichts mit uns beiden.
Na ja, wenn die Farbe so sehr stört, bleibt die Möglichkeit den Kleinen selber neu zu lackieren oder den DFAM zu kaufen. Allerdings bezweifle ich, dass die Farbe das musikalische Ergebnis beeinflusst.
 
Ich finde das komisch, dass diese 10 Tische da eine Produktionsstrasse simulieren sollen . Also so haben wir 1990 bei Vobis die PC zusammengeschraubt, aber nur solange bis der Kaufhof die Bude geschluckt hatte
 
Die Serie ist ja erst fertig, wenn das Subbehricon in quietschgrün erscheint. Dann bildet das Trio farblich perfekt ein 70-80-er-Jahre-Psychedelic-Setup. Gitarren kauft man ja auch nicht in Nussbaum oder schwarz...
 
Die Serie ist ja erst fertig, wenn das Subbehricon in quietschgrün erscheint. Dann bildet das Trio farblich perfekt ein 70-80-er-Jahre-Psychedelic-Setup. Gitarren kauft man ja auch nicht in Nussbaum oder schwarz...
Mich fragte mal eine Händlerin, wieso ich keine schwarze Gitarre will, weil das eine typische Farbe ist, die Männer bei Gitarren bevorzugen.
Habe eine in Nussbaum Natur-Finish genommen.
 
Wie meinst Du das?
Ganz allgemein. Das CE-Zeichen (welches man für den Import in die EU braucht) steht für die Konformitätsbescheinigung des Herstellers, dass das Produkt bestimmten Vorgaben entspricht. Um das zu gewährleisten braucht man eine "werkseigene Produktionskontrolle", auch bekannt als Qualitätssicherung. Als eine so große Firma, hat man sowas auch, wenn niemand danach verlangt. Die von 633k erwähnte "Test/Abnahme" wäre ja so eine Station, wo man nochmal alles nachmisst und die letzten Sichtprüfungen durchführt.
 


News

Zurück
Oben