Behringer Edge

Das findet man zB auf Bonedo:

Behringer stellt ‘Edge’ vor, einen analogen Dual-VCO Percussion-Synth mit 15×10 Patch Matrix und Dual 8-Step Sequencer,
der auch als Bassline eingesetzt werden kann.


Frage:
Warum wird dieses Steckfeld "15x10" genannt?
 
Die sind halt ungenau und das Zeichen zwischen den Zahlen wurde verdreht.
Eigentlich mĂŒĂŸte es 14+11 Matrix heißen...
 
Ungenau hingesehen, asymetrische Anordnung , entschuldigung.

15+10
 
Jetzt hat man aber ungefÀhr eine Vorstellung,wie lange es dauert von " zur Auslieferung bereit" bis "lieferbar" . 4-5 Monate die erste Anzahl.
 
WĂŒrde ich nicht wagen.

Ich grĂŒble, warum einer, der das x als Rechenzeichen genommen hat, sicher ist, dass ihm das beim - + / nicht passiert wĂ€re...
Weil ein Plus addieren lÀsst - das hÀtte ich ruckzuck gemerkt, da ich die Buchsen gezÀhlt habe....
Ein - ist viiieeel weniger ein Minuszeichen als ein X ein Multiplikationszeichen ist. Beispiel Maße: LĂ€nge X Breite X Höhe.
Die Macht der Gewohnheit schlÀgt da mÀchtig zu!
Und ein SchrĂ€gstrich lĂ€sst mich so garnicht rechnen, oder grĂŒbeln.

Oder wie Olli Dittrich im Film Der Wixxer sagte, als er den Mönch mit der Peitsche, Peitschenaugust mit der ZippelmĂŒtze, nannte:
"Manchmal ist man aber auch wie vernagelt!"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Idee
M.i.a.u.: Cee
Hatte ihn mit Vorauszahlung 1 Jahr bei T reserviert, dann wegen GAS storniert und Monologue gekauft, inzwischen noch East Beast und West Pest.
Überlege aber, falls möglich doch nochmal per Vorkasse zu reservieren, nicht, daß falls er wirklich geliefert wird, und ich es nicht rechtzeitig mitbekomme, die erste Ladung weggeht, und ich wieder warten muß.
Bin schon interessiert an dem GerÀt.
 
Jetzt hat man aber ungefÀhr eine Vorstellung,wie lange es dauert von " zur Auslieferung bereit" bis "lieferbar" . 4-5 Monate die erste Anzahl.
DAS! finde ich nun wirklich saublöd vom Musictribe:
Wenn die ankĂŒndigen: "Wir arbeiten an einem xy-Clone", dann kann & darf das dauern... evtl. Jahre.
Aber "zur Auslieferung bereit", oder "wird bald verschifft" - dann sollte dies zeitnah geschehen und nicht ein Vierteljahr spÀter vielleicht, eventuell, schaunmermal!
 
Ich warte zwar auch auf den Edge, aber ich schau erst, was die Youtube-Hanseln damit machen. Ob ich nun die 1. Batch erwische oder die 3 oder zwischendurch einen bei Letzte Preis erwische, ist nach einem Jahr nicht mehr wichtig.
 
Vielleicht geht es beim Edge auch ganz plötzlich, weil sie die erste bald lieferbare Batch aufgrund der vielen bisherigen Vorbesteller gar nicht erst zur Bestellung mehr listen!? Ich bin ja Optimist :)
Möglich wÀre es, habe auch an sowas gedacht, bin da aber eher der Pessimist, der sich dann allerdings sehr freut,
wenn was besser, oder schneller klappt.
 
das Teil erinnert mich sehr an die SoundĂ€sthetik von dem Zeug, dass Christian Vogel gemacht hat...also bei mir stellt sich da ein ziemlich starkes Will-Haben-GefĂŒhl ein....

edit: Lieferzeit bei T jetzt 1-2 Wochen
 
Thomann schrieb:
ErhÀltlich seit: Februar 2022
:rofl:
 


News

ZurĂŒck
Oben