behringer eurorack analog mixer

M

MisterX

.
hallo,

hab das problem das bei meinem mischpult beim pegel von 0db brummen mit bischen rauschen auftritt!

ich muss dazu sagen das die kanäle 1-3 nicht funktionieren bzw kommt kein signal ! Wenn ich jetzt einen der kanäle anschalte habe ich ein richtig heftig lautes rauschen auf dem gesamten mixer !?

habe das pult schon zerlegt und mal vorsichtig gereinigt mit wattestäbchen , brachte aber kein erfolg!

Bei kanal 4 auf der platine unter dem mikro eingang habe ich eine stelle dunkelgraue kleine ablagerungen gefunden , ein beinchen von dem mikroeingang hatte auch einen rusartigen dunklen fleck , habe das alles sauber gemacht aber hat kein erfolg gebracht !

Was kann ich noch machen , gibt es irgend ein reinigungsspray mit dem man die komplette platine einsrühen kann ??
 
A

Anonymous

Guest
Aber wenn er es doch unbedingt repariert haben will... :mrgreen:

Hier nochmal aus dem anderen Fred:

Re: behringer eurorack analog mixer Rauschen ??

Neuer Beitragvon Catnip » 11 Aug 2010 00:46
Das Eurorack 2004a kam glaube ich ende 90er/anfang 2000er raus, also schon älter als 3-4 Jahre. Ich schließe mich L. Lammfromm an: Verkaufe es, Du wirst Dich warscheinlich nur herumquälen und bei Reperaturen draufzahlen.
Lege noch etwas Geld drauf und kauf Dir was zuverlässiges (ist nicht als allgemeines Iiih-Behringer zu verstehen!), gut erhaltenes gebrauchtes. Neben Mackie VLZ und Yamaha sind bei älteren Kompaktmixern (ca. Mitt-90er) die Soundcraft Spirit Folio Mixer ganz interessant. Klingen gut und sind gut ausgestattet (z.B. ... Folio RAC PAC oder Folio 12/2).
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben