Behringer LmDrum (Linndrum)

pustekuchen, nach ausschalten ist wieder alles beim selben, auch nach neuen Factory reset geht es nur ganze 1 mal. bis das Display wiedr ausfällt und die led‘s sehr gedimmt sind. bis zum nächsten reset.

Mal schauen ob Thoman ds Repariert oder austauscht, ist genau 7 Monate alt das ding. Immer wenn man mal was Braucht ist es kapput bei B.

Anhänge

• IMG_1617.jpeg
    IMG_1617.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 6
Mal schauen ob Thoman ds Repariert oder austauscht, ist genau 7 Monate alt das ding. Immer wenn man mal was Braucht ist es kapput bei B.
Das ist natürlich bitter und ich hoffe du berichtest darüber wie’s ausgegangen ist .
Ich hab von B. zwar nur die Td3 hier im Schrank rumliegen, hab aber auch schon
einige Meldungen gehört ( B.Geräte generell )
Also hoffe auf einen guten Verlauf

Das ist natürlich bitter und ich hoffe du berichtest darüber wie’s ausgegangen ist .
Ich hab von B. zwar nur die Td3 hier im Schrank rumliegen, hab aber auch schon
einige Meldungen gehört ( B.Geräte generell )
Also hoffe auf einen guten Verlauf
danke. die letzten Geräte die ich von Behringer hatte, waren alle defekt oder hatten diverse grössere bugs und unschönheiten. Also bis jetzt kaufe ich mir nichts mehr von dort.

Immer wenn man mal was Braucht ist es kapput bei B.
komisch! Mein VC340, Model D,Solina und TD3 nutz ich nicht wenig und die laufen und laufen wie ein VW Käfer.
Natürlich kann ich jetzt nur hoffen daß das weiterhin so bleibt, aber ich hab zumindest bei diesen Geräten den Eindruck
daß die unverwüstlich sind. Dann hoff ich mal daß Thomann hilft und B mal bescheid gibt.

komisch! Mein VC340, Model D,Solina und TD3 nutz ich nicht wenig und die laufen und laufen wie ein VW Käfer.
Natürlich kann ich jetzt nur hoffen daß das weiterhin so bleibt, aber ich hab zumindest bei diesen Geräten den Eindruck
daß die unverwüstlich sind. Dann hoff ich mal daß Thomann hilft und B mal bescheid gibt.
ich habe auch sehr sehr viele Behringers. aber die letzten sachen dir raus kamen hatten alle stress gemacht. ausser der wave , hoffe das bleibt so.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben