Behringer MS1

Seltsamerweise sehe ich die Bestellung bei Thomann nicht mehr, aber den eMails nach war es am 30.01.2024. Ich bestellte erst den Roten und als der Schwarze günstiger wurde, stornierte ich den Roten und bestellte den Schwarzen.
Danke Dir.
Dann bestell' doch einfach wieder den Roten. ;-)
 
Der kommt nicht mehr. Das ist schon echt etwas absurd was Behringer da abzieht. Erst Musicstore mit mk2 die es nicht gab. Jetzt Thomann mit mk1 die es nicht gibt. Was kommt als Nächstes?
Habe per Nachname bestellt und eine Boutique 101 gekauft. Von daher kann ich damit leben, wenn er nicht kommt.
 
Der kommt nicht mehr. Das ist schon echt etwas absurd was Behringer da abzieht. Erst Musicstore mit mk2 die es nicht gab. Jetzt Thomann mit mk1 die es nicht gibt. Was kommt als Nächstes?
Was hat Behringer damit zu tun, wenn MS die MS1 MKI als MKII verkauft? Genau nichts.
Und auch das keiner eine MS1 bei Thoman für 189,- bekommen hat hast Du Dir auch aus den Fingern gesogen.

Bei Thoman gab es die MS1, Du hast sie sogar noch als MS 101 bekommen. Behringer hat die Lager geleert und es handelte sich um Restbestände. Das dann nicht jeder mehr eine MS1 bekommt ist Logisch, wenn die Nachfrage höher ist als der Lagerbestand oder?

Also Hör auf Müll zu erzählen, das nervt langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zum Teil auch froh, dass es storniert wurde.. Wüsste eh nicht was ich mit dem Synth machen soll, aber der Preis war heiß :)
 
Ein bisschen seltsam finde ich es aber schon. Thomann gehört ja eigentlich nicht zu den Shops, die Sachen anbieten, die sie dann nicht liefern können. Ich kann mich nicht erinnern, jemals bei Thomann eine Stornierung bekommen zu haben (im Gegensatz zu Bax, MS, Korn etc., da gab es gerne mal Abweichung zwischen Bestellmöglichkeit und tatsächlicher Liefermöglichkeit).
 
@ganje @Steril Bei mir steht "Status offen" bei Thomann. Da ich auch nicht "mehrere Monate" warten wollte, habe ich jetzt die Boutique 101. Und ja - der Preis ist heiß 🔥
 
Wenn noch nichts storniert wurde, hast du gute Chancen den MS zu bekommen. Irgendwann..

Ein bisschen seltsam finde ich es aber schon. Thomann gehört ja eigentlich nicht zu den Shops, die Sachen anbieten, die sie dann nicht liefern können. Ich kann mich nicht erinnern, jemals bei Thomann eine Stornierung bekommen zu haben (im Gegensatz zu Bax, MS, Korn etc., da gab es gerne mal Abweichung zwischen Bestellmöglichkeit und tatsächlicher Liefermöglichkeit).
Da es sich um Lagerräumung handelte, ist das nichts Ungewöhnliches. Solange der Vorrat reicht und da Behringer weltweit über viele Händler vertreibt, sind die genauen Lagerbestände nicht einsehbar. Wenn hier schon so viele auf den Preissturz reingefallen sind, dann kannst du dir vorstellen was da weltweit los war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat aber nicht jeder Händler die Preissenkungen weitergegeben. Muziker z.B. ist auf der Behringer Seite als offizieller Händler für die Slowkei aufgeführt, bietet den MS-1 aber für ca. 340€ an. Übrigens sind bei Muziker nach der Webseite jeweils 5 rote und schwarze MS-1 im Zulauf.

Letztlich ist es aber auch egal, das Angebot war limitiert "solange Vorrat reicht" und die Vorräte scheinen - zumindest in Deutschland für den günstigen Preis - nun soweit aufgebraucht zu sein. Thomann & Music Store bieten den MS-1 nicht mehr an. Ich gehe davon aus, dass Behringer irgendwann in 2024 die MK II Version offiziell in den Handel bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch nichts storniert wurde, hast du gute Chancen den MS zu bekommen. Irgendwann..


Da es sich um Lagerräumung handelte, ist das nichts Ungewöhnliches. Solange der Vorrat reicht und da Behringer weltweit über viele Händler vertreibt, sind die genauen Lagerbestände nicht einsehbar. Wenn hier schon so viele auf den Preissturz reingefallen sind, dann kannst du dir vorstellen was da weltweit los war.

Anfang Juni vielleicht 🤔

IMG_3497.jpeg
 
Ich hatte heute auch mal beim T. nachgefragt:

"Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Artikel Behringer MS-1-RD soll nach unverbindlichen Angaben des Herstellers voraussichtlich wieder am 28.05.2024 bei uns angeliefert werden.

Bitte beachten Sie dabei, dass es sich bei nicht lagernder Ware nur um unverbindliche Liefertermine handelt und wir auf diese Termine leider keinen direkten Einfluss nehmen können.
Wir stehen jedoch laufend in Kontakt mit dem Hersteller/Lieferanten, um für Sie eine schnellstmögliche Anlieferung erwirken zu können.

Natürlich werden wir nach Anlieferung Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie versenden.


Mit freundlichen Grüßen"
 
Andertons und Sweetwater haben die Synths bekommen. Direkt lieferbar. Das für den reduzierten Preis von 194 Pfund, 199$.
 


News

Zurück
Oben