Damit müsste das Glide Poti gemeint sein, weil „turn up“ und „turn all the way down“ macht eigentlich nur bei nem Poti oder Fader Sinn.Mir nicht so klar, was die mit "turn up" meinen. Das Poti, oder den Schalter für den einen Step auf "on" ? Klingt auf jeden Fall umständlicher als beim Original.
Also wenn ich zurück denke,wie schnell Behringer beim Neutron diesen Unfug mit ClockSnyc Lfo sobald eine MidiClock am Eingang anliegt behoben hat,bin ich mir sicher das der MS101 sehr schnell alle zufrieden stellt.
Damit müsste das Glide Poti gemeint sein, weil „turn up“ und „turn all the way down“ macht eigentlich nur bei nem Poti oder Fader Sinn.
Ein Schalter hätte kein „all the way down“, der hätte vielleicht „hoch und runter“ oder „On, Off, Auto“ oder sowas.
Lol, Sprachanalyse hier^^
nur so am Rande: Korg Monologue gibts in schöneren Farben, kostet 'nur' 244.- und hat für den Preis aber 2 analoge Oszillatoren.. gut, man muss noch ein Netzteil dafür kaufen.. nomma 20 Euro drauf, aber am Ende ist der dann immer noch billiger..Bei den Preis hol ich mir den in allen 3 Farben lol
igitt.. ja, ich vergaß..Der Korg hat Minitasten.
Hab jetzt auch mal die Anleitung gelesen; Man kann wohl mit den Tempo/Gate Length Poti die Gate Länge pro Step ändern und die Locator LEDs zeigen die Gate Länge an (1-8).Ja, ich gehe Dir recht. Ich verstehe dann den Text in der Anleitung einfach nicht.
Die einzig wahre 101 ist eine graue. Kommt die MS101 etwa nur in rot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.