Behringer MS1

Uhm.. grad vom Musicstore eine mail bekommen das mein vorbestllter MS-101 da ist! Aber jetzt kommts das Teil soll nicht wie auf der Namm 299.- Dollar/Euro kosten sondern 599.- !! :D Nix mit "jaw dropping cheap"

Wann hast du den den Vorbestellt ? Und 599€ ?
Ich glaube du willst uns hier veralbern .

Also 299€ wird er am Anfang auch nicht kosten eher 349€ oder 399€
Ich habe beim Musicstore Gestern eine RD 808 Telefonisch vorbestellt für 399€, aber ein anderer hier im Forum einen Tag vorher für 349€.
Also da ist sich der Musicstore anscheinend noch nicht so sicher ob 399€ oder 349€
Daher kling das mit deinen 599€ ziemlich abwegig oder da liegt nur ein Fehler vor.

Ach was ich denke du veralbern uns hier .
Wie kann das sein das du schon einen Bekommen sollst wenn Behringer noch nicht mal ein Datum genannt hat.
 
Nee ich hab nur eine Auftragsbestätigung bekommen! Wann der nun lieferbar ist davon steht nix. Aber die wollen 599.- ! Soviel ist er mir nicht wert, daher muss ich das stornieren..
 
Warten wir mal ab.
Immerhin ist die MS101 wie auch RD808 im Musicstore onlineshop noch nicht gelistet.
Für die RD808 wollen die von mir 399€ haben, ich habe auch nur eine Auftragsbestätigung bekommen .
Bei 299$ uvp kann ich mir 599€ für 101 und 399€ für 808 nicht wirklich vorstellen.
Da gehen die Preise Hoffentlich noch runter.
Warum sollte das anders sein als beim Model D oder Neutron.
 
abwarten ... ich muss die Teile nicht sofort haben.
Wenn die Kisten Sommer/Herbst bestelltbar sind reicht mir das...vielleicht ist der Preis bis dahin wieder gesunken.
 
Tja, dann muss man halt im Ausland schauen. Wenn der Musicstore da echt so ein Ding abzieht, bestell ich bei denen sicherlich nix mehr (was denen wahrscheinlich auch scheißegal ist ^^)
 
vielleicht gibts noch keinen offiziellen Preis und die Preisangabe ist nur ein Platzhalter mit 'Knautschzone' :dunno:

Nee ich habe eine richtige Auftragsbestätigung! Die wollen 599.- Euro von mir! :D Und jetzt sehe ich gerade der soll bei Sweetwater 329.- Dollar kosten!

https://www.sweetwater.com/store/de...bChBnP_rA56Ikyo-YujDdfRrParHhYEzvdZJHzjquzwqE

Also wird er hier zu Lande doch die 299.- Euro kosten. Auf eine email mit der Anfrage warum der Preis so hoch ist kam auch keine Antwort mehr..

Saftladen, da kauf ich bestimmt nicht mehr.
 
Beim Store offiziell gelistet für 299,-, bestellt, 19FLER01 Gutscheincode, macht 289!
 
In den verschiedenen Demovideos ist ersichtlich, dass es den MS-101 wohl in allen drei Farben geben wird - im MS-Store ist die Farbauswahl noch nicht gelistet, daher werde ich vorerst noch warten.
VC340 ist aber schon bestellt:banane:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben