FixedFilter
Professor Shay ist Java Jim!
Yupp, bei mir auch. Ich hatte mir die blaue Version bestellt. Im Moment bietet Thomann gar keinen MS-1 mehr an.Thomann hat meine MS-1 Bestellung storniert. Das Produkt ist nicht mehr verfügbar.
Yupp, bei mir auch. Ich hatte mir die blaue Version bestellt. Im Moment bietet Thomann gar keinen MS-1 mehr an.Thomann hat meine MS-1 Bestellung storniert. Das Produkt ist nicht mehr verfügbar.
Thomann hat meine MS-1 Bestellung storniert. Das Produkt ist nicht mehr verfügbar.
Der kommt nicht mehr. Das ist schon echt etwas absurd was Behringer da abzieht. Erst Musicstore mit mk2 die es nicht gab. Jetzt Thomann mit mk1 die es nicht gibt. Was kommt als Nächstes?Habe mir vor zwei/drei WOchen den roten bestellt, weil er nur kanpp 200 Euro kostete. Mal sehen, ob er kommt.
Habe per Nachname bestellt und eine Boutique 101 gekauft. Von daher kann ich damit leben, wenn er nicht kommt.Der kommt nicht mehr. Das ist schon echt etwas absurd was Behringer da abzieht. Erst Musicstore mit mk2 die es nicht gab. Jetzt Thomann mit mk1 die es nicht gibt. Was kommt als Nächstes?
Was hat Behringer damit zu tun, wenn MS die MS1 MKI als MKII verkauft? Genau nichts.Der kommt nicht mehr. Das ist schon echt etwas absurd was Behringer da abzieht. Erst Musicstore mit mk2 die es nicht gab. Jetzt Thomann mit mk1 die es nicht gibt. Was kommt als Nächstes?
Da es sich um Lagerräumung handelte, ist das nichts Ungewöhnliches. Solange der Vorrat reicht und da Behringer weltweit über viele Händler vertreibt, sind die genauen Lagerbestände nicht einsehbar. Wenn hier schon so viele auf den Preissturz reingefallen sind, dann kannst du dir vorstellen was da weltweit los war.Ein bisschen seltsam finde ich es aber schon. Thomann gehört ja eigentlich nicht zu den Shops, die Sachen anbieten, die sie dann nicht liefern können. Ich kann mich nicht erinnern, jemals bei Thomann eine Stornierung bekommen zu haben (im Gegensatz zu Bax, MS, Korn etc., da gab es gerne mal Abweichung zwischen Bestellmöglichkeit und tatsächlicher Liefermöglichkeit).
Wenn noch nichts storniert wurde, hast du gute Chancen den MS zu bekommen. Irgendwann..
Da es sich um Lagerräumung handelte, ist das nichts Ungewöhnliches. Solange der Vorrat reicht und da Behringer weltweit über viele Händler vertreibt, sind die genauen Lagerbestände nicht einsehbar. Wenn hier schon so viele auf den Preissturz reingefallen sind, dann kannst du dir vorstellen was da weltweit los war.

Bei Sweetwater ist jetzt nur der Status drin, dass man bestellen kann, mehr Geräte wären auf dem Weg, wahrscheinlich ist Lieferung schon wieder ausverkauft. Andertons hat die drei Farbvarianten auf Lager. Klar, es ist die MK I Version.Andertons und Sweetwater haben die Synths bekommen. Direkt lieferbar. Das für den reduzierten Preis von 194 Pfund, 199$.
Behringer hat sich entschieden lieber weniger an dem Ding zu verdienen
So wie ich das verstanden habe war das jetzt noch eine Fuhre im Abverkauf zum reduzierten Preis und wenn die weg ist war es das. Ich vermute dann kommt irgendwann die MK2 oder wenn sie sich ausrechnen, dass die Nachfrage nicht ausreicht auch erstmal nichts mehr.Das würde aber auch bedeuten, dass Ding zu verkaufen. Und das passiert momentan in Europa nicht - so mein Eindruck.
So wie ich das verstanden habe war das jetzt noch eine Fuhre im Abverkauf zum reduzierten Preis und wenn die weg ist war es das. Ich vermute dann kommt irgendwann die MK2 oder wenn sie sich ausrechnen, dass die Nachfrage nicht ausreicht auch erstmal nichts mehr.
Ich denke auch, die hätten von vornherein mehr auf die Qualität der Endprodukte achten sollen bei einigen Geräten, insbesondere bei den genannten, dann hätten diese vermutlich nicht diesen Weg des "Preisdumpings" gehen müssen.... Viele Ihrer Varianten, die konzeptionelle Fehler aufweisen gehen den gleichen Weg, z.B. Wasp oder Cat. Die Dinger, die sie besser hinbekommen haben zeigen Preisstabilität ...
Naja, völlig vermurkst oder gar unbrauchbar sind die beide ja nun auch nicht gerade, und der Klang stimmt bei denen ebenfalls.Ich habe auch mehrfach mit Wasp und Cat geliebäugelt, aber wenn solche Fehler drin sind, dann lieber nicht [...]
Das ist für mich eine Sache einer sehr klaren Einstellung: wenn der Markt etwas regeln soll dann muss man auch darauf achten, was man kauft und was eben nicht. Anders richtet der Markt nie etwas und die Hersteller bekommen keine Chance, darüber nachzudenken, was sie verändern könnten, um ihre Produkte in sehr gute Produkten zu verwandeln.Naja, völlig vermurkst oder gar unbrauchbar sind die beide ja nun auch nicht gerade, und der Klang stimmt bei denen ebenfalls.
Naja, ich kaufe bis auf wenige Ausnahmen (unschlagbare Angebote) die meisten Geräte auf dem Gebrauchtmarkt, da bekommt der Hersteller ja nichts von mit und seine Verkaufsmarge ändert sich für ihn dadurch auch nicht...Das ist für mich eine Sache einer sehr klaren Einstellung: wenn der Markt etwas regeln soll dann muss man auch darauf achten, was man kauft und was eben nicht. Anders richtet der Markt nie etwas und die Hersteller bekommen keine Chance, darüber nachzudenken, was sie verändern könnten, um ihre Produkte in sehr gute Produkten zu verwandeln.
Soll ich deswegen lieber teurere Neuware kaufen? Mal abgesehen davon hast Du vor längerer Zeit hier selbst mal den Kauf von Gebrauchtgeräten propagiert...Das ist eine kurzsichtige Denkweise, weil der ursprüngliche Käufer somit wieder Geld zur Verfügung hat, um neuen "Schrott" zu kaufen.
Wenn sie richtig gut ist, dann ja. Das gilt auch für Gebrauchtgeräte, und bedeutet ja nicht, dass man nicht auch Fehlgriffe macht, leider. Aber der Punkt, den ich meine, ist, genau diese möglichst zu vermeiden (und das bezieht sich weniger auf klangliche Aspekte, die ja bei neuen Geräten ausgelotet werden wollen, sondern viel mehr auf die soft- und hardwareseitige Umsetzung). Aber wir geraten hier in OT, also sollten wir dieses Thema hier beenden.Soll ich deswegen lieber teurere Neuware kaufen?
Das würde aber auch bedeuten, dass Ding zu verkaufen. Und das passiert momentan in Europa nicht - so mein Eindruck.
Weder Wasp noch Cat waren für mich ein Fehlgriff, ich finde beide gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.