Behringer Perfect Pitch PP1

FixedFilter

FixedFilter

⤜(◔‿◔)⤏
Am 04.05.2023 auf Facebook:

PERFECT PITCH PP1
🔗
https://bit.ly/Behringer-PERFECT-PITCH-PP1

A compact Eurorack module that converts your guitar or any audio signal to MIDI, USB and CV to work with any of your favorite synthesizers.
Surprise the crowd during a live performance or add new layers and characteristics to your songs by simply changing up the instrument plugged in to the PP1.

List Price: $99 (in stock and immediately shipping from our factory)


344763716_794325798790495_1986161255351156616_n.jpg



 
Man hat heute zum ersten Mal von dem Teil gehört. Bis auf das Video gibt es sonst keine genaueren Informationen.
 
Kannst Du die Grafik vielleicht etwas kleiner ziehen? Die ist auf einem Desktop-Rechner extrem groß. Danke.
 
Und was bisher so auf YouTube zu sehen bekommt, lässt einen nicht gerade in Begeisterungsstürmen ausbrechen. Hätte ja eine nette Möglichkeit sein können, schnell mal eine Melodie über ein Mikrofon in einen Sequencer zu trällern, aber wenn ich mir so ansehe, wie weit off das in einigen Videos zu sein scheint ...

ist das eigentlich auch ein Nachbau? Oder handelt es sich um eine Eigenentwicklung?
 


News

Zurück
Oben