Behringer Pro VS Mini (Teil-SCI VS Clone, 4 Stimmen)

Ich hatte das Quickstart nach der Info durchsucht, aber nichts gefunden. Steht das da drinnen?

Seite 35, Punkt b:
Filt Env Trig – select either
Single or Multi trigger. Single
triggers the envelope with the
first note played and will not
re-trigger until all notes are
released; Multi will re-trigger
with each new note played.

Bzw. Seite 49 Punkt b:
Filt Env Trig – wählen Sie
entweder Single oder Multi
Trigger. Single löst den
Umschlag mit der ersten
gespielten Note aus und löst
erst wieder aus, wenn alle
Noten freigegeben sind. Multi
löst mit jeder neuen gespielten
Note erneut aus

Sehr schöne Übersetzung... Umschlag...
 
Oder einfach dann wenn der Schrank schon so voll gestellt ist mit anderen Gear, dass da bestenfalls noch so ein "Lupen und Pinzetten" Synth reinpasst.
Ich bin mindestens für die nächsten 3 Sommer versorgt, aber zur Not packt man die Sachen in Taschen die man mitnimmt wenn man das Studio mal verlassen muss ;-)
 
Ich würde die Teile kaufen, wenn sie vom Sound und Handhabung passen. Klappt aber irgendwie nicht mit mir und Behringer. Wenn es wie bei Lego ist, die Clone tuen es, werden im gleichen Land hergestellt, kosten die Hälfte und sind schöner dann kaufe ich die, und nicht Lego (DK). Ich habe nur noch 3 Synthesizer, die machen Alles wunderbar und -schön, wie
ich es mag. Das Dumme ist, ich kann keinen Neuen kaufen, die machen Alles was ich brauch. Leider muss ich jetzt Musik machen :) Ist kein Scherz, ist meine Realität nach dem Ausstieg aus dem Gearwahn.... 1 Woche vor Auslieferung des Pro 800 habe ich einen Prophet 08 rev 2 16 gekauft. Jeder findet hoffentlich sein Lieblingsgerät.
 
Wäre zu schön...
Wäre zu schade, wenn es dabei bleibt. Würde ich allemal in voller Darreichung einem UB-X vorziehen. Ob sich dieser VS Mini für mich als Wavestation/wavestate Besitzer lohnt, wage ich zu bezweifeln. Wieder zu viele Abstriche, um an den eigentlichen Charakter ranzukommen.
 
...meanwhile on elektronauts:
889898fe2fcf6c76c43506f7f79bb455791be8c6_2_500x500.jpeg

10afcadbe481e4220a6cae4958dd820cf31e30b0_2_690x497.jpeg
 

Similar threads



News

Zurück
Oben