Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1 DIN Sync. Haben die das etwa nicht?
Mir geht`s irgendwie am A... vorbei. Sollen die doch klonen was sie wollen und alles damit überfluten. Die Wegwerfmentalität in jetzt auch bei Synthesizern angekommen. Hat ja lange genug gedauert. Kauft Leute! Wochenangebot: Zwei Pfund Synthesizer für nen Hunni. Und dann aber bitte über Tonnen Plastik in den Weltmeeren bestürzt sein.
Ich restauriere Synthesizer seit 20 Jahren. Hab so einige Teile vor der Verschrottung bewahrt und erhalten. Manchmal musste man sogar in andere Länder fahren um seltene Teile zu beschaffen. Wer hat heute noch Lust so ein 200 Euro Teil zu reparieren? Wo fliegt das dann hin? Ja...eben.
Ist doch auch vollkommen egal..ob clone oder nicht clone..Es ist ein Instrument..über Nava regt sich ja auch keiner auf das da jemand was clont...regt sich einer auf über die ganzen 303 clones?
Irgendwer hat auch vor 200 Jahren eine Geige gebaut..und die wird auch heute noch aus edlen Hölzern nachgebaut..genauso wie mit allem anderem ja auch..Und lasst es doch einfach mal mit diesesm blödem clone und Hersteller bashing.
Erfreut euch am Produkt oder nicht..Kauft es oder lasst es.
Und wenn die Möglichkeit besteht,dann tragt dem ganzen was positives bei, vielleicht ein Produkt noch besser gestallten zu können.
Da währe ich ja als Hersteller echt verwirrt und entäuscht wenn man sich so manche Aussagen von "Musikern" anhören muss.
Das gibt's wahrscheinlich so nur bei den electromusikern.
Übrigens finde ich die Farbgebung an der RD909 nicht schön. Das leichte blau der Silikonpads beisst sich mit dem Rest. Ebenso das Schwarz auf den Pads - zu kontrastreich.
Die Steptasten haben ein anderes Design.... man schauen wie griffig die sind. Hier ist die 909 natürlich genial von der Haptik.
Und wenn das Teil 600-800 Euro kostet, ist es dann ok?Mir geht`s irgendwie am A... vorbei. Sollen die doch klonen was sie wollen und alles damit überfluten. Die Wegwerfmentalität in jetzt auch bei Synthesizern angekommen. Hat ja lange genug gedauert. Kauft Leute! Wochenangebot: Zwei Pfund Synthesizer für nen Hunni. Und dann aber bitte über Tonnen Plastik in den Weltmeeren bestürzt sein.
Ich restauriere Synthesizer seit 20 Jahren. Hab so einige Teile vor der Verschrottung bewahrt und erhalten. Manchmal musste man sogar in andere Länder fahren um seltene Teile zu beschaffen. Wer hat heute noch Lust so ein 200 Euro Teil zu reparieren? Wo fliegt das dann hin? Ja...eben.
Mir geht`s irgendwie am A... vorbei. Sollen die doch klonen was sie wollen und alles damit überfluten.
Hier ist die 909 natürlich genial von der Haptik.
Ich kann es nur zum tausendsten Mal wiederholen. Vintage heute ist für Liebhaber der Teile. Wer sich einen Vintage Synth ins Haus holt, der sollte wissen was ihn erwartet. Wusste er es vorher nicht,, dann wird er es irgendwann wissen. Repliken sind Repliken und werden immer Repliken bleiben. Wer das mag der wird damit glücklicher als mit dem Original. Wir sind aber alle verschieden. Zum Glück.