Behringer Synthtribe App für IOS, benutzt die jemand hier?

Ich wusste bisher gar nicht, dass es die App mittlerweile auch für iOS gibt.
Weiterhin wusste ich auch gar nicht, dass es mittlerweile Lightning auf USB B Kabel gibt.

Früher war das immer etwas schwierig, da musste man das CCK nehmen.
Laut dem Text in der Artikelbeschreibung sollte es aber mit dem iPhone und auch einem iPad mit dem Lightning Anschluss funktionieren.

Sie schreiben ja extra im Text noch du hast 90 Tage Rückgaberecht, sollte es Probleme geben. Ich weiß nur nicht wie es mit den Kosten für die Rücksendung ist.
 
Ich hab dann doch das Macbook genommen.
Was ein bißchen nervt ist der Umstand dass ich alle Geräte updaten lassen außerdem Neutronen. Der benötigt eine eigene Software die auch völlig anders zu bedienen ist. In heutigen Zeiten ist es denn schwierig eine Büroklammer aufzutreiben um den Bootknopf zu drücken. Habe diese Büroklammer jetzt erst mal an einen Ort gelegt wo ich sie auf jeden Fall wieder finde.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben