Nicht jeder ist kaeuflich.?
Es gibt noch echte Clint Eastwood Typen, zb Frau Doktor Sara Wagenknecht.
Den Preis von Herrn Whittle kennen wir aber ?Nicht jeder ist kaeuflich.?
die sind auch trumpianer.Ich meine die Figuren die er in Filmen darstellt.
Ich meine die Figuren die er in Filmen darstellt.
Sein Privatleben interessiert mich wenig.
Ja, das ist gut möglich und sogar sehr wahrscheinlich, falls die TD-3-DF überhaupt kommt.Ich könnte mir vorstellen, dass es zukünftig zwei unabhängig voneinander existierende Devilfish-TD-3s geben wird: die von Behringer (der das ja mangels Patenten eiskalt durchziehen kann) und eine teurere und mit Sicherheit bessere, die von Herrn Whittle auf Custom-Basis modifiziert werden wird - inklusive Rundum-Erneuerung der TD-3 mit hochqualitativen Bauteilen.
Uli Behringer wird sich hüten, ihm das zu verbieten (keine Ahnung, ob er's könnte), das würde einen bösen Shitstorm nach sich ziehen (keine Ahnung, ob ihn das kümmern würde).
Schöne Grüße,
Bert
Nicht mehr feierlich find ich halt auch, das hier quasi die Charaktereigenschaft Selbstachtung mit Trump entwertet bzw entmenschlicht wird, wo wir wieder beim MoralFaschismus waeren.?
"inklusive Rundum-Erneuerung der TD-3 mit hochqualitativen Bauteilen" ?Ich könnte mir vorstellen, dass es zukünftig zwei unabhängig voneinander existierende Devilfish-TD-3s geben wird: die von Behringer (der das ja mangels Patenten eiskalt durchziehen kann) und eine teurere und mit Sicherheit bessere, die von Herrn Whittle auf Custom-Basis modifiziert werden wird - inklusive Rundum-Erneuerung der TD-3 mit hochqualitativen Bauteilen.
Uli Behringer wird sich hüten, ihm das zu verbieten (keine Ahnung, ob er's könnte), das würde einen bösen Shitstorm nach sich ziehen (keine Ahnung, ob ihn das kümmern würde).
Schöne Grüße,
Bert
Keine Ahnung, ich bin kein Techniker."inklusive Rundum-Erneuerung der TD-3 mit hochqualitativen Bauteilen" ?
Was soll man da erneuern?
Quelle: http://www.firstpr.com.au/rwi/dfish/We received our first TD-3 on 3 February. It is nicely done, and we should be able to modify it with all the Devil Fish features, though the Slide Time control may be tricky or impossible to implement, since I think Slide is done in the TD-3's firmware. If I find that the MIDI In arrangements are inadequate, I may have a separate MIDI In function as part of the Devil Fish mods.
Keine Ahnung, ich bin kein Techniker.
Aber ich bin geneigt zu glauben, dass die TD-3 (ähnlich wie die Apollo 11, laut einem Armstrong-Zitat) aus Teilen zusammengebaut ist, die jedes für sich das günstigste Angebot waren.
Schöne Grüße,
Bert
wobei noch keiner hier geschnallt hat das diese 2 Renderings von Kunden Stammen die das ins netz gestellt haben und wo Behringer drauf aufgesprungen ist...komisch das dieser Fakt hier noch nicht angekommen ist :)Ich bin zwiegespalten ob ich so eine Firma/Produkt unterstützen möchte.
Das schwarze Design finde ich auf jeden Fall gar nicht so schlecht. "Murdered Out" finde ich komisch, aber sie haben dazu gelernt, das Behringer Logo wurde weggelassen.
ach ist das so? so wie bei dem cr-78-dings? da wars klar, aber hier wusste ich es nicht - einzige quelle, die hier zitiert wurde, war ja der tweet von behringer.das diese 2 Renderings von Kunden Stammen die das ins netz gestellt haben
Ich bin zwiegespalten ob ich so eine Firma/Produkt unterstützen möchte.
Das schwarze Design finde ich auf jeden Fall gar nicht so schlecht. "Murdered Out" finde ich komisch, aber sie haben dazu gelernt, das Behringer Logo wurde weggelassen.
Danke! Man lernt jeden Tag was.murdered out hat hier nicht die wörtliche Bedeutung,
es heißt "alles in schwarz"
Mag sein aber überleg doch mal, das ganze know how und der Name Robin whittle / devilfish.
Was hätte Behringer für einen Image gewinn und kostenlose Werbung bekommen? Ganz zu schweigen von "na wenn der Whittle mit macht muss die Td-3 ja gut sein".
Das für nur 15000 dollar?
Find ich echt Traurig das ganze.
Und was ist denn an etwas besseren Bauteilen auszusetzen wäre eher ein plus als ein minus.
Er hat sich im Netz belesen.. Gibt auch einen Verweis auf die Webseite wo er es her hat. Wikipedia ist es nicht.Wenn der gute Mann allen ernstes eine 10%-ige Umsatzbeteiligung pro Gerät gefordert hat, dann macht er sich sicherlich auch die Hose mit der Kneifzange zu. Von Spannen im Bereich der Massenproduktion und des Massenmarkts scheint er jedenfalls nicht viel Ahnung zu haben.
Das Behringer das auch deshalb nicht macht, weil es ihrem Geschäftsmodell komplett zuwider läuft dürfte auch klar sein. An Ullis Stelle würde ich da Alternativen auch zu genau 0% zulassen. Man verzettelt sich sonst. Zukünftige Projekte werden dann ebenfalls schwieriger zu realisieren sein.
Wie Feinstrom bereits erwähnte: es wird da sicherlich einen Markt für beide Versionen geben.
was heisst denn “haette“ - das ding ist nichts als ein fan-mockup, b hat nichts angekuendugt, schon gar keinen preis. niemand weiss, ob daraus je ein produkt wird und was es dann kosten wird...Hätten das Teil doch 50 Euro teurer machen können, ich denke für 199 würde es auch gekauft werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.