BEHRINGER U-CONTROL UMX 25 frage zu ASIO

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Anonymous, 24. Juni 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    da hier ja ein externes audiointerface mit geliefert wird.

    könnte dies ein ersatz zu einem Laptop AC97 (realteck) + ASIO 4all -> treiber sein?
    wo ich irgendwie keinen ordentlichen rewirebetrieb zum laufen bekomme, obwohl nach Ableton live + fruty loops sich rewire öffnet, nur das eben sync sart/stop u.ä. nicht funktionieren will?!

    d.h. hat hier schon irgendwer erfahrungen mit diesem control teil?

    und wenn man dies "kleine interface" per USB dran steckt, das keybord dann noch nicht mal anschließen brauch, würde mir das evtl. gar schon weiter helfen. naja außerdem ist da der preis und ich müsste nicht notgetrungen die taste auch wirklich immer mit nehmen müssen, wenn ich das richtig verstanden hab!?!

    danke
    jens
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    weis wirklich keiner?
     

Diese Seite empfehlen