Christoph1972
Ticino
Hat das Teil auch Distortion?Gabber und (Happy)Hardcore natürlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat das Teil auch Distortion?Gabber und (Happy)Hardcore natürlich![]()
Gabber, (Happy)Hardcore und Neo-Rave natürlich![]()
Mit neuen Geräten ist auch oft ein Mehr an Möglichkeiten gegeben. Kommt drauf an, was die Crowd draus macht.Ja das mag ich nicht so, diese tumpe Overdrive Musik.
Das Einzige, was ich da "Analog" sehe, ist der Filter mitsamt Driveregler oben rechts.Wenn die Analog Drums gut sind könnte das auch die Jomox ablösen.
"Analoge Schaltungen: 16 sorgfältig rekonstruierte TR-808- und TR-909-Voices mit modernem Headroom"Das Einzige, was ich da "Analog" sehe, ist der Filter mitsamt Driveregler oben rechts.
Heißt für mich trotzdem: ACB"Analoge Schaltungen: 16 sorgfältig rekonstruierte TR-808- und TR-909-Voices mit modernem Headroom"
Mit anderen Worten: Klingt nicht wie das Original.
Quelle
Öhhh, kann es sein, dass Du da evtl. ein wenig zuviel in den Marketingtext hieneininterpretierts und etwas zu hohe Erwartungen hast?Der Preis dürfte sich relativieren. Bewahrheiten sich die kolportierten Specs, müsste ich dafür in der ELEKTRON-Welt einen Digitakt, Syntakt und Analog Heat+FX kaufen. Ggf. noch einen halben Digitone.
Wie du analoge Schaltungen nennst, ist deine Sachen. Ob du sie nach digitalen Emulationen benennst oder ihnen Kosenamen gibst, ist ganz und allein dir überlassen.Heißt für mich trotzdem: ACB
wenn sich der Chef nicht sicher wäre
Hat halt so lange gebraucht um die Sturköppe in der Chefetage zu bearbeiten, die kein Analog mehr bauen wollten - oder man mußte warten, bis der Eine, dessen Veto das verhindert hat, in den Ruhestand gehtDas kommt 20 Jahre zu spät.
Warum? ACB sind doch digitale Schaltkreise die sich wie Analoge verhalten. Bei der TR1K wird eindeutig mit Analog geworben.Heißt für mich trotzdem: ACB
Warum sollte auch nicht…..sonst wäre es doch nur ne TR8sPro.Was ich wiederum extrem cool fände: Wenn da wirklich analoge circuits drin sind und man wählen kann zw. digital rekonstruierten ACB/Zen-808/909 Sounds und material-rekonstruierten 808/909-Circuitsounds und ALLE Meinungshoheiten im Netz feststellen: Es klingt absolut identisch.