Bei Roland kommt was Neues

2500 Dollar nur fürn Drummi wäre mir zuviel, das müsste schon eine eierlegende Vollmilchsau sein um damit komplette Tracks zu machen. In der Demo hörte man zumindestens eine polyfone Fläche.

2500 Dollar nur fürn Drummi wäre mir zuviel, das müsste schon eine eierlegende Vollmilchsau sein um damit komplette Tracks zu machen.
Kommt ganz drauf an. Wenn sie mal alles (oder zumindest mehr wie die letzten Jahrzehnte) richtig machen, dann darf das schon was kosten.
Einfach kein Abo und so seltsame moves wie „hier habt ihr mehr Stimmen, dafür klingts leider ein wenig reduzierter.
Ich hoffe auch, dass die Acrylglas/Plastikgrün-Phase inzwischen überstanden ist.

1000?

Das hier wirds... also eine Neuauflage... 1000 pro! ;-)

SH-1000 Reissue oder SH-1000 Cloud

roland-sh-1000.jpg

• HaHa
M.i.a.u.: oli
ICH WILL EIN NEUES SYSTEM 8 oder am besten 16 mit polyphonen Aftertouch usw...
Roland gemma hop... Mochts mai was gscheits....
Seids net deppert...

Fände ich sehr schön, wenn Roland, elektron und co. mal schön ins schwitzen bringen würden.
Roland hat sowieso viel bessere Effekte als Elektron. Nur juckt es weder Elektron noch seine Nutzer. Egal welche "Demos" ich von Elektron-Geräten höre, das klingt alles nach nix. Fad, charakterlos, billig. Roland hat einen viel viel viel besseren Sound (außer SP-404mkII :lol:), nur leider bei sonstigen Funktionen meist ziemlich eingeschränkt und wenig flexibel.

Schon wieder eine ach so intelligente super performance mäßige Drum Machine "DingsBums"....
Irgendwie wars des mit deren eigenen Intelligenz, wenn sie dauernd imma das selbe mochn....
Warum denn auf User Wünsche hören, wenns auch anders geht...

Sei es drum... Di Roland Fanboys werdens sowieso wida kaufn....

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben