Rasenmähermann
|||||||||||
Fände ich sehr schön, wenn Roland, elektron und co. mal schön ins schwitzen bringen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gedanke (träumen darf man ja)Fände ich sehr schön, wenn Roland, elektron und co. mal schön ins schwitzen bringen würden.
Kommt ganz drauf an. Wenn sie mal alles (oder zumindest mehr wie die letzten Jahrzehnte) richtig machen, dann darf das schon was kosten.2500 Dollar nur fürn Drummi wäre mir zuviel, das müsste schon eine eierlegende Vollmilchsau sein um damit komplette Tracks zu machen.
Nein, Klangerzeugung mit ACB 2.0… noch analogererer und bessererIch glaube eine Tr-808 Mk2
Vollanaloge Klangerzeugung , moderner Sequenzer für 1200€
Roland hat sowieso viel bessere Effekte als Elektron. Nur juckt es weder Elektron noch seine Nutzer. Egal welche "Demos" ich von Elektron-Geräten höre, das klingt alles nach nix. Fad, charakterlos, billig. Roland hat einen viel viel viel besseren Sound (außer SP-404mkIIFände ich sehr schön, wenn Roland, elektron und co. mal schön ins schwitzen bringen würden.
Guck mal wie die Rimshot sich verändert:
Guck mal wie die Rimshot sich verändert:
Ich schieße mal die (völlig unfundierte) Einschätzung los, dass Grooveboxes momentan leichter zu verkaufen sind als Synthesizer Flaggschiffe..
Der Typ mit Bart und umgedrehter Kangol Mütze.Wo siehst du da EL?
Wo siehst du da EL?
Sorry ich steh wohl voll auf'n Schlauch. Welches Video meinst du? Ich war jetzt bei dem Rimshot Video oben.der Lover kommt nach ca. 13-14 sekunden nach Beginn des Vids und gegen Ende nomma.
Sorry ich steh wohl voll auf'n Schlauch. Welches Video meinst du? Ich war jetzt bei dem Rimshot Video oben.
Ich sehe auch Nix.Sorry ich steh wohl voll auf'n Schlauch. Welches Video meinst du? Ich war jetzt bei dem Rimshot Video oben.
Welchen Link meinst du?
Bei mir das hier ???
Bei mir das hier ???