Sonamu
||||||||||
Was ist nun mit dem EL-Video.Da ist kein Video. Ab und an mal ein bewegter Hintergrund, aber das ist alles.
Ich will es sehen.
Egypt - Egypt.
Wo sind die Freaks 2 hold me tight?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist nun mit dem EL-Video.Da ist kein Video. Ab und an mal ein bewegter Hintergrund, aber das ist alles.
Fahr mal nach Neapel.was stimmt mit euch eigentlich nicht?
manche sind so hibbelig wie Papa im Kreisaal,
ob Mama Rolands Baby, ein Junge oder ein Mädchen wird, echt
kenne ich - siehe obenHier ist der link zum Teaser
Weil es good old Roland ist!was stimmt mit euch eigentlich nicht?
manche sind so hibbelig wie Papa im Kreisaal,
ob Mama Rolands Baby, ein Junge oder ein Mädchen wird, echt
In Rätseln Sie sprechen, junger SkywalkerEs ist etwas, was es von Roland so nicht gab. Sicher 25 Jahre zu spät, aber es ist halt das Ding, was andere als großes Schiff so bieten in Version Roland. Vieles davon ist so, dass man es eben so wünscht, aber es ist auch sehr speziell auf den einen Job optimiert. Und das kostet, ist nicht für jeden und wird aber sein.
Das ist wie, wenn Korg eine Electribe Pro machen würde, wo alles drin ist, was wir uns Wünschen plus Luxus. Ich würde es sogar jetzt kaufen, wenn ich genau das will. Ich kaufe nicht viel, außer Sequencerdinger, daher ja der Name des Forums und auch weil mein alter „Bandname“ Sequence enthielt.
Glaube, das Teil wird seine Freunde finden und die werden das auch gern nutzen.
Es wird auch kommen, dass es anders ist und nicht dasselbe wie…_
Wie immer.
Das hatten wir aber auch bei fast allem, siehe Fourm, PS3300, PPG, whatever.
Bei mir werden die bewegten Bilder im Browser (Firefox) am Rechner angezeigt. Auf dem Android Handy auch nur Standbild.kenne ich - siehe oben![]()
Da musste ich spontan an "Tomorrow Never Dies" denkenHier ist der link zum Teaser
good NEW Roland wäre ja mal wasWeil es good old Roland ist!
Jetzt hab ich's. Du musst es in der Browser-Ansicht anschauen.kenne ich - siehe oben![]()
Absolut! Braucht man mehr? Ich denke nicht.Es ist etwas, was es von Roland so nicht gab.
Ah, also eine Roland MPC RYTM mit ACB und Zen, Native Instruments Plugin Support und Sampling und Elektron Sequencer. Deswegen Roland Terminator TR-1000...alles assimiliert und ballert alles weg am Markt. Goil. Da werden wohl hier in der Anzeigen Ecke dann bald viele Tonverkel zum Verkauf stehen. Hoffentlich auch für alte fast blinde Technofäns Ü50 zu bedienen...Es ist etwas, was es von Roland so nicht gab. Sicher 25 Jahre zu spät, aber es ist halt das Ding, was andere als großes Schiff so bieten in Version Roland. Vieles davon ist so, dass man es eben so wünscht, aber es ist auch sehr speziell auf den einen Job optimiert. Und das kostet, ist nicht für jeden und wird aber sein.
Das ist wie, wenn Korg eine Electribe Pro machen würde, wo alles drin ist, was wir uns Wünschen plus Luxus. Ich würde es sogar jetzt kaufen, wenn ich genau das will. Ich kaufe nicht viel, außer Sequencerdinger, daher ja der Name des Forums und auch weil mein alter „Bandname“ Sequence enthielt.
Glaube, das Teil wird seine Freunde finden und die werden das auch gern nutzen.
Es wird auch kommen, dass es anders ist und nicht dasselbe wie…_
Wie immer.
Das hatten wir aber auch bei fast allem, siehe Fourm, PS3300, PPG, whatever.
Ob das Teil eingebaute Lautsprecher hat?!
Finde ich nicht, junges Synclavier!In Rätseln Sie sprechen, junger Skywalker
Hat zB. eine Alphabase interne Lautsprecher?Lautsprecher
Hoffentlich nicht.Ob das Teil eingebaute Lautsprecher hat?!
Könnte sein, zumindest sehen die Akteure im Video danach aus als wären sie schon in der "Menopause/Midlifecrisis".Hoffentlich auch für alte fast blinde Technofäns Ü50 zu bedienen...![]()
Und die ganzen Flatulencer werden auch schon wieder in den Startlöchern stehen ...
Nee, die Japaner haben da eine strenge Harakiri-Klausel in den NDA, das ist es mir nicht wert und bis zum 01.10. haltet ihr bestimmt noch durch (wenn es nicht eh schon früher geleakt wird, wovon ich ausgehe)Doch darfst du! Ich erlaube dir das… nun sag… was kommt da?![]()