Bei Roland kommt was Neues

Schneller Repaint vom Korg Drumlogue
e9494596f0ac6c5be019be65171914e3_sp.png

Was wollt ihr? Jetzt wo Korg den Drumlogue nicht mehr verkauft, fanden den plötzlich alle toll. War doch klar, das Roland sich das Konzept schnappt und den jetzt in Lizenz bauen wird...

Oh no... Kein D-Beam oder Schüttelcontroller?? Ich bin enttäuscht. Wird sicher ein Flop...

Aus dem Prospekt

Edit: das wars für heute, morgen gibt es bestimmt weitere Bilder ;-)

Anhang anzeigen 265077
Haha, da wurde wohl am schnell, eventuell vom Chef selber, zensiert, nicht wahr?

Glücklicherweise konnte ich noch vorher einen Blick drauf erhaschen. Naja. Nichts, was mir jetzt die Schuhe auszieht.
Allerdings geht das Gehäusedesign jetzt ein ganz klein bisschen mehr in Richtung Elektron.

Die Zensur bestätigt dann allerdings die Richtigkeit der von dir gemachten Angabe, sprich des Bildes.

Haha, da wurde wohl am schnell, eventuell vom Chef selber, zensiert, nicht wahr?

Glücklicherweise konnte ich noch vorher einen Blick drauf erhaschen. Naja. Nichts, was mir jetzt die Schuhe auszieht.
Allerdings geht das Gehäusedesign jetzt ein ganz klein bisschen mehr in Richtung Elektron.

Die Zensur bestätigt dann allerdings die Richtigkeit der von dir gemachten Angabe, sprich des Bildes.
Ne, keine Zensur, hab das Bild aus einer anderen Forum-Ecke, war einfach was schneller um es hier zu posten.

News

Zurück
Oben