Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein ! Wirklich!Schneller Repaint vom Korg Drumlogue
![]()
Und wird dein SH4d schon nervös?Könnte sein, zumindest sehen die Akteure im Video danach aus als wären sie schon in der "Menopause/Midlifecrisis".
Roland ging ein neues Joint Venture ein…
nee da kommt was anderes. aber man reißt mir die Eier ab wenn ich was sage oder die fotos hier zeige
![]()
Zwei Dumme, ein Gedanke!
TR-8ssAus dem Prospekt
Haha, da wurde wohl am schnell, eventuell vom Chef selber, zensiert, nicht wahr?Aus dem Prospekt
Edit: das wars für heute, morgen gibt es bestimmt weitere Bilder
Anhang anzeigen 265077
Ne, keine Zensur, hab das Bild aus einer anderen Forum-Ecke, war einfach was schneller um es hier zu posten.Haha, da wurde wohl am schnell, eventuell vom Chef selber, zensiert, nicht wahr?
Glücklicherweise konnte ich noch vorher einen Blick drauf erhaschen. Naja. Nichts, was mir jetzt die Schuhe auszieht.
Allerdings geht das Gehäusedesign jetzt ein ganz klein bisschen mehr in Richtung Elektron.
Die Zensur bestätigt dann allerdings die Richtigkeit der von dir gemachten Angabe, sprich des Bildes.
der text ist wohl vom selben ki-bot, der sonst für behringer textet.Unzensiert (gefunden über Google Bilder Suche)Anhang anzeigen 265080
Warum sollte er?Und wird dein SH4d schon nervös?