moogli
Technobubi
Also mein Arsch will die 808 noch haben, ich habe nachgefragt.Wenn kein Arsch mehr die 808 haben möchte, kommen sie mit analogen Sounds um die Ecke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mein Arsch will die 808 noch haben, ich habe nachgefragt.Wenn kein Arsch mehr die 808 haben möchte, kommen sie mit analogen Sounds um die Ecke.
Sieht eher wie ne TR-8S im Gaia Outfit aus..Sieht irgendwie aus wie früherer Elektron, bevor sie einen Designer engagiert haben.
Ist Geschmackssache.. Die 1k könnte sich besser bedienen, weil mehr Potis pro Kanal.Die TR-8S sieht aber besser aus.
Das stimmt nicht wirklich..Moog kocht doch auch altes, immer und immerwieder auf.
Das stimmt nicht, siehe Moog Labyrinth.Moog kocht doch auch altes, immer und immerwieder auf. Warum sich hier soviele beschweren verstehe ich nicht.
Ich sehe das relativ neutral, sieht für mich auf jeden fall besser aus wie dieses Zeug von Roland:Dadurch wird es aber auch nicht schöner.
screenshots waren aber eher so als, alles muss raus, verkaufen verkaufen verkaufen. gemeint.
nochmal schnell welche loswerden, bevor sie liegen bleiben
Zudem das alte Marktgesetz:Der RD8 war im März und im August schonmal kurz auf 220. Man kann daraus nichts hinsichtlich Roland erschließen (sondern eher, welche Spanne T. hat...).
Aber es ist doch wohl so, dass Moog von seinem Heritage Gebrauch macht. Warum sollte eine Firma wie Roland sich nicht auch, an vergangenen Erfolgen immer und immerwieder bedienen?Das stimmt nicht, siehe Moog Labyrinth.
Ich hoffe man kann problemlos Seitenteile aus hochwertigem Klangholz nachrüsten.Macht man Musik neuerdings mit den Augen? Muss mir irgendwie entgangen sein.
Komm jetzt bloß nicht mit der ollen Musik!Macht man Musik neuerdings mit den Augen?