Bei Roland kommt was Neues

Das die Entwicklungskosten zu hoch waren, kann ich mir fast nicht vorstellen.

Es ist doch eigentlich nichts wirklich neues dabei. Nur eine andere Zusammensetzung verschiedener vorhandener Komponenten.

heute ist das standard-design bzw. im trend
20039369_800.jpg

Moog kocht doch auch altes, immer und immerwieder auf. Warum sich hier soviele beschweren verstehe ich nicht.

Ich find dieses Design auch deutlich schöner als die ganze Aira Linie. Ich hab mir die nie gekauft, weil sie nicht analog sind und ich hier all die Originale stehen hab, 909, 808, 707 und 727 (alle gekauft, als sie noch "normale" Preise hatten, 909 z.B. für 1200.-) Aber bei dieser neuen Maschine könnte ich eventuell schwach werden, wenn die Klangerzeugung wirklich überzeugt. Der Workflow sollte jedenfalls besser als bei den alten Kisten sein. Wie immer werde ich das wohl nur rausfinden, wenn ich sie mir dann selbst ins Studio hole und dann besteht auch wie immer die Chance, dass ich sie dann wegen dem Sound XYZ dann doch nicht wieder verkaufe. :selfhammer: Kommt ein bisschen spät von Roland und so ein Mücken-Display im Jahr 2025 ist schon nicht wirklich zeitgemäss, aber schauen wir dann mal, wenn die Kiste hier steht..💸

Wann läuft denn nun der Countdown ab, damit endlich die Flatulencer ihre Lobeshymnen rausposaunen können....

News

Zurück
Oben