Bekommt man eigentlich noch EOS cd's ?

da ich meinen EMU liebe und ihn gern mal wieder etwas gutes tun will , gerade jetzt in der beschaulichen Weihnachtszeit , fragte ich mich wo man eigentlich noch "gute" EOS Sampling cds bekommen kann ?

Hab n paar bei Thomann gesehen , aber gibts dafür nich auch noch andere Quellen ?

alles Liebe

Mani
 
ich hab die World of FM und die Matrix 12 und fand die nicht so gut...

kennst du die auch ? kann man die mit den Superstrings vergleichen?
 
zinggblip schrieb:
ich hab die World of FM und die Matrix 12 und fand die nicht so gut...

kennst du die auch ? kann man die mit den Superstrings vergleichen?

Die beiden sind nicht von Kurt Ader. Ich meine explizit seine, also die genannte Superstrings und die zwei WOS Titel, die seinen Namen tragen. Die Superstrings sind natürlich nur interessant, wenn man Orchestersachen braucht. Bemerkenswert ist bei denen, dass sie mit vergleichsweise wenig Speicherplatz auskommen. Kurts WOS CDs sind schon etwas älter, aber es sind einige gute Sachen drauf. Nichts Exotisches, eher alltagstauglich. Wenn ich recht in Erinnerung habe, werden die CDs auch bei eBay für wenig Geld angeboten.
 
ja klasse , werd die mal ins auge fassen , mach gelegentlich "neue musik" obwohl ich die bezeichnung eigentlich ziemlich krude finde *g*

danke ür den tip :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben