wo bekommt man eigentlich...

G

Gregsen

.
...so tolle Aufsätze für die Schalter an den Modulen? Siehe Bild:
livewire_vs_cwejman.jpg


Potis kann man ja auch tauschen, also kann man sicherlich auch recht einfach was auf die Schalter "stülpen", oder? :mrgreen:

Was kostet denn sowas..? :D
 
Gregsen schrieb:
...so tolle Aufsätze für die Schalter an den Modulen? Siehe Bild:
[ http://www.canecutters.co.uk/music/nml/afg_vco6/livewire_vs_cwejman.jpg (•BILDLINK) ]

Potis kann man ja auch tauschen, also kann man sicherlich auch recht einfach was auf die Schalter "stülpen", oder? :mrgreen:

Was kostet denn sowas..? :D

Bei den Schaltern die ich bestellte sind Kappen meistens mit dabei. Hätte ich das gewusst: Ich mache die meistens ab.
Gute Potis, Knöppe und mehr: (Alpha-Potis mit 6,3mm Achse die nicht aufträgt, schmatzender Lauf)
www.dasmusikding.de
 
Meine sind von Reichelt: Suche nach PK, Kostenpunkt: 32/33 Cent.
Hab keine Lust nach meiner Rechnung zu suchen, aber bei mir waren die garantiert nicht so teuer, maximal 1-2 Euro im 100er Pack. Ist aber schon 2-3 Jahre her.
 
Hi, ich meinte natürlich nur Potikappen und Schalteraufsätze, nicht ganze Potis oder Schalter.

Solche Kappen hab ich beim Musikding gefunden, ich finde jedoch nur komplette Schalter, keine "Aufstülper"...oder bin ich blind? :D
 
Gregsen schrieb:
Hi, ich meinte natürlich nur Potikappen und Schalteraufsätze, nicht ganze Potis oder Schalter.

Solche Kappen hab ich beim Musikding gefunden, ich finde jedoch nur komplette Schalter, keine "Aufstülper"...oder bin ich blind? :D

Ich hatte Dir den Link wegen der Potis und der Knöppe geschickt, solche Schalter-Kondome habe ich noch nicht "lose" gesehen - aber auch nicht darauf geachtet. Für Werkzeuge gibt es spezielle dickflüssige Lacke in die man z.B. die Griffe von Zangen tauchen kann. Damit könnte man vielleicht auch Schalterknebel "verzieren". Allerdings müsste man die Schalter dafür ausbauen und es dürfte dann wirklich sinnvoller sein, gleich andere Schalter einzubauen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben