wo bekommt man eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Gregsen, 8. April 2011.

  1. Gregsen

    Gregsen Tach

    ...so tolle Aufsätze für die Schalter an den Modulen? Siehe Bild:
    [​IMG]

    Potis kann man ja auch tauschen, also kann man sicherlich auch recht einfach was auf die Schalter "stülpen", oder? :mrgreen:

    Was kostet denn sowas..? :D
     
  2. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Bei den Schaltern die ich bestellte sind Kappen meistens mit dabei. Hätte ich das gewusst: Ich mache die meistens ab.
    Gute Potis, Knöppe und mehr: (Alpha-Potis mit 6,3mm Achse die nicht aufträgt, schmatzender Lauf)
    www.dasmusikding.de
     
  3. changeling

    changeling Tach

    Meine sind von Reichelt: Suche nach PK, Kostenpunkt: 32/33 Cent.
    Hab keine Lust nach meiner Rechnung zu suchen, aber bei mir waren die garantiert nicht so teuer, maximal 1-2 Euro im 100er Pack. Ist aber schon 2-3 Jahre her.
     
  4. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    ohne "das". einfach nur www.musikding.de.

    aber ich bin mir nicht sicher, ob gregsen wirklich potis meinte, und nicht nur die potikappen. wo gibts eigentlich diese schicken schwarzen kappen, die man oefters als ersatz fuer die doofen grauen von doepfer sieht?
     
  5. Gregsen

    Gregsen Tach

    Hi, ich meinte natürlich nur Potikappen und Schalteraufsätze, nicht ganze Potis oder Schalter.

    Solche Kappen hab ich beim Musikding gefunden, ich finde jedoch nur komplette Schalter, keine "Aufstülper"...oder bin ich blind? :D
     
  6. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Ich hatte Dir den Link wegen der Potis und der Knöppe geschickt, solche Schalter-Kondome habe ich noch nicht "lose" gesehen - aber auch nicht darauf geachtet. Für Werkzeuge gibt es spezielle dickflüssige Lacke in die man z.B. die Griffe von Zangen tauchen kann. Damit könnte man vielleicht auch Schalterknebel "verzieren". Allerdings müsste man die Schalter dafür ausbauen und es dürfte dann wirklich sinnvoller sein, gleich andere Schalter einzubauen
     
  7. Heinz Schnackensiel

    Heinz Schnackensiel ACCOUNT INAKTIV

Diese Seite empfehlen