Bell-Beat

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Bandersnatcher, 9. Juni 2013.

  1. Moin Moin,
    Ich glaube es hat geklingelt,nö keiner an der Tür... ;-)
    Ja brauchte was zur Entspannung,kamen die Glöckler Glöckchen genau richtig... :oops: (Glöckler war das eine Glocke?)

    Wollte das ja schon viel früher vorstellen,leider zu viele Baustellen gleichzeitig.. :?
    Wichtig war mir ein ausgewogenes Klangbild,der permanente Beat und der Glockensound im Vordergrund .
    Ja wie immer die länge des Stückes,habe mich bewusst für die längere Variante entschieden,habe das wieder und wieder durchgespielt,
    hörte sich rund an,mir wurde nicht langweilig.

    Hard/Software:
    Arturia Spark/CDM
    Pad-Shop
    Analog
    Samples
    Daw/Ableton 9

    Viele Grüße und einen erholsamen Sonntag
    Der Bandersnatcher


    src: [url=http://soundcloud.com/bandersnatcher-1/bell-beat]http://soundcloud.com/bandersnatcher-1/bell-beat[/url]
     
  2. Warum will das nicht funktionieren,geht doch sonst mit dem einbettten in Soundcloud.... :mad: :heul: :school:
     
  3. mink99

    mink99 aktiviert

    Der Anfang ist supertoll, leider reisst der Bass ab 1:28 das ganze runter, schade ....
     
  4. Ja danke Mink,
    habe an dem Teil zu lange gearbeitet, gut das du mich darauf hingewiesen hast, klar das mit dem Bass ist absolut richtig,
    geht nicht passt nicht....
    So jetzt ohne den Störefried....
    Gruß der Bandersnatcher


    src: http://soundcloud.com/bandersnatcher-1/bell-beat
     

Diese Seite empfehlen